Was bei Fehlercode "driver_irql_not_less_or_equal" machen?

Diskutiere und helfe bei Was bei Fehlercode "driver_irql_not_less_or_equal" machen? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Leudeee, ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich streame oder wenn ich ein Spiel neustarte. Heute habe ich mal... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von V3rwirrtes, 29. März 2021.

  1. V3rwirrtes
    V3rwirrtes Gast

    Moin Leudeee,

    ich habe in letzter Zeit öfters das Problem, dass mein PC crasht, wenn ich streame oder wenn ich ein Spiel neustarte. Heute habe ich mal auf den Fehlercode geachtet und habe dabei diesen hier gelesen: "driver_irql_not_less_or_equal"

    Welche kostenlose Möglichkeit gibt es da, den problematischen Treiber zu finden beziehungsweise ihn zu fixen, dass mein PC nicht mehr crasht?

    Es grüßt

    einVerwirrtes

    PS: Der PC läuft seit Ende 2018 ohne eine Veränderung der Hardware

    :)
     
    #1 V3rwirrtes, 29. März 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Was bei Fehlercode "driver_irql_not_less_or_equal" machen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden