Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung

Diskutiere und helfe bei Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung Dort will man nun über sein Project Amber quelloffene Ressourcen für die... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. November 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.369
    Zustimmungen:
    12

    Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung

    Dort will man nun über sein Project Amber quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung zur Verfügung stellen. Es geht um EEG-Daten (Elektroenzephalografie), welche helfen können, Rückschlüsse auf die geistige Gesundheit zu ziehen..

    Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung
     
Thema:

Project Amber: Quelloffene Ressourcen für die psychologische Forschung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden