Ist dieser Monitor gut?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser Monitor gut? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ist dieser Monitor: AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD Monitor, 240 Hz, 0,5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ReyuAMZ, 18. Mai 2022.

1. ReyuAMZ
    ReyuAMZ Gast

Ist dieser Monitor: AOC Gaming 24G2ZE - 24 Zoll FHD Monitor, 240 Hz, 0,5ms, FreeSync Premium (1920x1080, HDMI, DisplayPort) schwarz/rot https://www.amazon.de/dp/B08897NB8Z/ref=cm_sw_r_cp_api_i_KWXHY182TTS2HXWW44EQ?_encoding=UTF8&psc=1 gut? Ich kenne mich Ansich schon aus, aber hat jemand Erfahrungen mit dem/ kann mir jemand sagen ob man durch die 1080p die einzelnen Pixel sichtbar sieht? Das ist nämlich der Fall bei meinem Momentanen Monitor und deswegen möchte ich einen neuen, auch wegen der deutlich höheren Bildrate von 240hz und der schnelleren Reaktionszeit von 0,5 ms

Danke schonmal im Voraus.

:)

Thema:

Ist dieser Monitor gut?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden