Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?

Diskutiere und helfe bei Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AbcnichtmitD, 7. April 2024.

1. AbcnichtmitD
    AbcnichtmitD Gast

Die Kabel sind ab von powerbutton, lassen sich auch nicht mehr verbinden, wenn ich einen Schraubenzieher an die Pins halte drehen sich die Lüfter und das LED Licht vom Powerbutton geht aus, wenn die Lüfter sich nicht mehr drehen kann aber das LED an von powerbutton, das verstehe ich nicht

:)

#1 AbcnichtmitD, 7. April 2024
  2. R4Z0R1911
    R4Z0R1911 Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Threshold schrieb: Cooler Master sollte den Lüfter gegen ein anderes Modell austauschen. Und den Leuten einen kostenlosen tausch anbieten die Probleme mit dem Lüfter haben. Wäre cool wenn du da am Ball bleiben könntest. Mal sehen was Cooler Master machen wird. Zum Vergrößern anklicken....
    Ich werde mein sample mal im dauer test laufen lassen. Mal sehen.

#3 R4Z0R1911
  3. sheriff_80
    sheriff_80 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Hier im marktplatz.....

Auf ebay is auch eins um 65 ocken.... da leuchtet jedoch immer die cpu led... lüfter laufen an aber es startet nicht....

#3 sheriff_80
  4. Threshold
    Threshold Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Cooler Master sollte den Lüfter gegen ein anderes Modell austauschen.
    Und den Leuten einen kostenlosen tausch anbieten die Probleme mit dem Lüfter haben.

Wäre cool wenn du da am Ball bleiben könntest. Mal sehen was Cooler Master machen wird.

#3 Threshold
  5. chill_eule
    chill_eule Gast

Be Quiet Silent Base 802 mit GIGABYTE GeForce RTX 3080 Vision extrem laut - zusätzliche Dämmung?

Die PureWings 2 auf Verdacht zu tauschen ist mMn. Geldverschwendung *Noahnung :ka:

Die sind ja auch kein Schrott

Der Lüfter-Marathon startet: 6 Modelle von be quiet!, Black Noise, Corsair, Cooler Master, Noctua und Thermaltake im Test | igor´sLAB
    Lüfter gibt es wie Sand am Meer, doch welcher Lüfter passt zu welchem System? Eignet sich ein Modell als Gehäuselüfter und wie performt er wirklich auf verschiedenen Radiatoren? Wie sieht es mit dem…
    www.igorslab.de
    3x Front
    1x Heck
    2x Deckel

Was dir an Lüftern fehlt, ergänzt du mit den Arctic P14.

#3 chill_eule
  6. hoffgang
    hoffgang Gast

NVIDIA Ampere Laberthread

RtZk schrieb: Caseking listet ebenfalls schon einige Modelle. Zum Vergrößern anklicken....
    Cool.
    Und siehe da, die 3090 Strixx startet mit 1700€.

#3 hoffgang
Thema:

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde?

Die Seite wird geladen...

Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde? - Similar Threads - Cool Lüfter laufen

Forum Datum

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?

Pc funktioniert gar nicht mehr nach cpu cooler und cpu swap?: Alles lief gut, jetzt nichts. Ich wollte ihn anschalten aber gar nichts geht an, kein ventilator, nichts. Ich hasse mein leben. Ja psu idt an...
Prozessoren 7. Februar 2025

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?

Würde es komisch aussehen wenn nur der CPU Cooler und RAM RGB im Build haben?: Asus Prime AP201 als Case. https://www.gutefrage.net/frage/wuerde-es-komisch-aussehen-wenn-nur-der-cpu-cooler-und-ram-rgb-im-build-haben
Prozessoren 9. Januar 2025

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?

Ist das gehäuse was für den preis (cooler master HAF 500)?: Momentan auf Amazon für 88 euro https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gehaeuse-was-fuer-den-preis-cooler-master-haf-500
Stromversorgung 12. Dezember 2024

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle

Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle: Coole Sache: Bildgenerierung mit Imagen 3 in Google Gemini für alle Imagen 3 ist das derzeit hochwertigste Text-zu-Bild-Modell von Google, das in der Lage ist, Bilder mit noch besserer...
User-Neuigkeiten 9. Oktober 2024

Cool blue Monitor?

Cool blue Monitor?: Ich habe bei der website coolblue einen Monitor gefunden der günstiger ist als anders wo, es sind nur 20€ aber könnte es sein das es B Ware ist oder gebraucht? Es steht nirgends wo das dies der...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. August 2024

AMD CPU COOLER?

AMD CPU COOLER?: Hallo ich will einen AMD 7800x3D kaufen allerdings weiß ich nicht welcher Kühler ich nehmen soll? (dachte mir Arctic Freezer 36, reicht das fix?) https://www.gutefrage.net/frage/amd-cpu-cooler
Prozessoren 25. Juli 2024

Coole Gehäuse PC?

Coole Gehäuse PC?: Welche Gehäuse würdet ihr empfehlen welche geil aussehen? Preis erstmal egal https://www.gutefrage.net/frage/coole-gehaeuse-pc
Stromversorgung 9. Mai 2024

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?

Was sind eure coolsten/nützlichsten Büro Gadgets?: Ich bin für mein Büro immer auf der Suche nach Optimierungspotential oder einfach nur spaßigen Artikeln. Von einem besonders ergonomischen Stuhl, über die perfekte Maus bis hin zum unnötigen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. April 2024

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?

Cooler Master ML240 Mirror mit Ryzen 7 5800X3D?: Moin, hab mir nen neuen PC bestellt und da als Komponenten wie o.g. den Ryzen 7 5800X3D bestellt und nehme aus meinem alten PC die AIO Cooler Master ML240 Mirror mit… sie hat in meinem alten PC...
Prozessoren 2. November 2023

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft

Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft: Dyson Purifier Cool Formaldehyde ausprobiert: Der macht euch Luft Die Pandemie lässt uns jedoch nicht los und ein Großteil der Zeit wird in Innenräumen verbracht. Das und die zunehmende...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2021

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test

Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test: Macht euch Luft: Der Dyson Pure Cool Luftreiniger im Test Gerade bei der Sommerhitze, die uns in diesem Jahr besonders ereilte, ist es immer gut einen Ventilator in der Nähe zu haben, der die...
User-Neuigkeiten 19. August 2018

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link

Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link: Mehr als heiße Luft: Dyson Pure Hot+Cool Link Hierbei handelt es sich um die baulich kleine, aber in Sachen Funktionen „große“ Lösung von Dyson, denn im Vergleich zu den aktuellen anderen Geräten...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2016

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!

Cooles Gehäuse mit 33cm Lüfter!!: Bin grad so am rumsurfen und hab was cooles endeckt ein Gehäuse mit einem 33cm Lüfter das ist mal hammer die lüfter werden ja immer größer aber ich finds cool! [IMG][IMG]
Gehäuse & Modding 23. September 2007
Cool startet nicht, Lüfter laufen 1sekunde? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden