Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich

Diskutiere und helfe bei Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich Der Rechtsstreit wurde ausgelöst, weil der Händler Fashion ID,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.504
    Zustimmungen:
    12

    Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich

    Der Rechtsstreit wurde ausgelöst, weil der Händler Fashion ID, zugehörig zu Peek & Cloppenburg, bis Mai 2015 einen derartigen Button eingebunden hatte und die Verbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen dagegen geklagt hatte.. .

    Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich
     
Thema:

Facebook Likes: Website-Betreiber laut EuGH-Urteil für Datenschutz mitverantwortlich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden