Gaming Pc zu welchem Preis?
Diskutiere und helfe bei Gaming Pc zu welchem Preis? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte mein Gaming Pc verkaufen und würde gerne wissen für wie viel das gehen würde. Im Pc ist verbaut: Rtx 2070 super Ryzen 5 3600 16gb RAM... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von drehung, 21. Juli 2023.
Thema:
Gaming Pc zu welchem Preis?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gaming Pc zu welchem Preis? - Similar Threads - Gaming Preis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?Ist dieser Gaming PC gut oder schlecht für den Preis?: Hallo liebe Leute,
ich möchte mir einen Gaming PC kaufen und habe diesen hier im Angebot bei Mediamarkt entdeckt. Aufgrund des starken Rabatts kam mir die Frage auf, ob das überhaupt ein guter...
|
Grafikkarten | 29. Januar 2025 |
Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.Wie findet ihr mein ersten Gaming Pc? Preis lag bei ca. 1050 Euro.: AMD Ryzen 5 7600 6x 3.80GHz So.AM5 TRAY
16GB MSI GeForce RTX 4060 Ti Gaming X Slim White Aktiv PCIe 4.0 x16 (x8)
GIGABYTE B650 Eagle AX
RAM G.SKILL Trident Z5 Neo RGB EXPO DDR5-6000 32GB K2...
|
Mainboards | 31. Dezember 2024 |
Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten PreisenSteam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen: Steam: Gaming-Hardware und Spiele zu reduzierten Preisen
Dezember läuft. Im Mittelpunkt steht dabei das Steam Deck mit LCD-Display, das mit bemerkenswerten Preissenkungen aufwartet.
Steam:...
|
User-Neuigkeiten | 27. November 2024 |
Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?Welche Komponenten für ein Preis leistungs starken 800€ - 900€ gaming pc?: Hallo ich hab da ne Frage,
Ich bräuchte Hilfe bei denn Komponenten da ich keine Ahnung von PC teilen habe will mir kein müll kaufen was zu teuer währe der soll können (Stream, hoch-Quali gaming,...
|
Mainboards | 15. November 2024 |
Guter Gaming PC für den Preis?Guter Gaming PC für den Preis?: https://www.digitec.ch/de/shoplist/show/CfDJ8KX_nR7gIIJDjkhTKAvqswaepVZepxRj52WhfTtPRVsw5imExUUPeg28Un53e68VnBZcdmRwgjItDq2RVgdJyeLJuBuNtUOtVvLY0kq62KDnU0n1fhw9qc2OzxI0oHsztQ
Ist der gut fürs...
|
Mainboards | 1. Oktober 2024 |
Gaming PC Verkaufen, Preis?Gaming PC Verkaufen, Preis?: Hey, für wieviel kann ich meinen 3 Jahren alten Pc verkaufen:
Prebuild PC, damals für 730€ gekauft (2021)
1660 Super
i5-10400f
16GB Ram 3200mhz (+ upgrade 16gb ram 3200mhz)
leider locked die...
|
Mainboards | 11. September 2024 |
Richtiger Preis für Gaming Setup?Richtiger Preis für Gaming Setup?: Hallo Alle zusammen, hab mir ein komplettes Gaming Setup zusammengestellt was schon einigermaßen krass ist, ich wollte fragen ob das ein guter Preis ist für so ein setup und ob ich eventuell noch...
|
Grafikkarten | 8. September 2024 |
Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?Gaming Monitor verkaufen gebraucht - Fairer Preis?: Hallo, ich möchte meinen Gaming Monitor verkaufen, den ich vor ca. 3 Jahren gekauft habe für 273€. (Asus VP28UQG 71,12 cm (28 Zoll) Gaming Monitor (4K UHD, Adaptive-Sync / FreeSync, HDMI,...
|
Grafikkarten | 17. August 2024 |
Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?Wo bekomme ich zu diesem Preis den besten Fertig-PC (GAMING-PC)?: Meine Wunschkomponenten:AMD RYZEN 7 (min. 4.20 GHz)
32 GB DDR4/5 (2x 16 GB)
Windows 10/11
RTX 4000er-Generation / AMD RX-Generation (min. 16 GB VRAM)
SSD (min. insgesamt 5 TB Speicher, muss...
|
Prozessoren | 4. Juli 2024 |
Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?Was ist der beste Gaming Monitor für die PS5 (Preis max bis 350€)?: Kenne mich nicht so gut aus. Auf was muss ich achten? Perfekte und ausreichende hertz und monitorgröße? hdm2.1 wichtig?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2024 |
Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?Gaming-PC, ist dieser gut für den Preis?: Ich bin mir vor allem beim Netzteil nicht ganz so sicher. Ist das zu viel Watt?
Und bei der GPU auch nicht. Doch lieber AMD?...
|
Stromversorgung | 8. Februar 2024 |
welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?welche preis leistung beste ryzen cpu fürs gaming aktuell?: hab aktuell die 7 2700x lohnt sich ein upgrade? hab ca. 300€ budget. muss aber nicht gleich 300€ kosten am besten...
|
Prozessoren | 24. Januar 2024 |
Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?Ist das ein guter Preis-leistung gaming PC?: Yoyoyo leute test test.
Brauche nen neuen PC will nen selber bauen aber würde gerne noch Experten tipps bekommen ob das preisleistung ist und sich lohnt...
|
Mainboards | 27. Dezember 2023 |