PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?

Diskutiere und helfe bei PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Heyhey, ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker)... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ruhevoll, 17. Mai 2024.

1. ruhevoll
    ruhevoll Gast

Heyhey,

ich habe gerade in einem PC eine 3,5 Zoll HDD aus–, und eine 2,5 Zoll SSD wieder eingebaut. Ich habe keine anderen Komponenten dabei (stärker) berührt. Nun wollte ich den PC wieder hochfahren, jedoch erkennt er kein HDMI-Signal mehr. Der PC geht zwar an, aber der Monitor sagt: "HDMI: No Signal".

Weiß jemand, woran das liegen könnte?

Ich habe bereits (auch durch ein Vorher– Nachherbild) überprüft, ob irgendeine Komponente verrutscht oder aus ihrem Steckplatz gerutscht ist, jedoch sitzt alles genau an Ort und Stelle wie vorher auch.

Vielleicht weiß ja jemand weiter.

Danke und Lg!

:)

#1 ruhevoll, 17. Mai 2024
  2. JoM79
    JoM79 Gast

Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

AW: Monitor per Displayport nicht erkannt/Empfängt kein Signal

So wie es verstanden habe, funktionieren die anderen Monitore ja auch nicht an dem DP/HDMI Kabel.

#3 JoM79
  3. JoM79
    JoM79 Gast

Funktionieren die anderen beiden Monitore mit dem DP->HDMI Kabel?

#3 JoM79
  4. BenRo
    BenRo Gast

Hast du mal ein normales DisplayPort-zu-DisplayPort-Kabel anstatt eines DisplayPort-zu-HDMI-Adapters ausprobiert?

#3 BenRo
  5. JoM79
    JoM79 Gast

Woher weisst du dass das Kabel ok ist?
    Hast du den Sony mal nur mit dem HDMI Kabel dran gehabt?

#3 JoM79
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Gibt es so wie ich das sehe nur als Adapter.
    Kauf einfach nen normales DP Kabel und schliess den Dell daran an.
    Den Samsung per DVI und den Sony dann per HDMI.

#3 JoM79
Thema:

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr?

Die Seite wird geladen...

PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? - Similar Threads - empfängt Umbau HDMI

Forum Datum

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch

Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch: Strategischer Umbau bei ProSiebenSat.1: Verivox-Verkauf ist durch Mit dem Verkauf des Vergleichsportals Verivox an die italienische Moltiply Group vollzieht das Unternehmen laut eigener...
User-Neuigkeiten 21. März 2025

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor

Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor: Apple: Der größte Software-Umbau der Unternehmensgeschichte steht bevor Das Unternehmen aus Cupertino wird noch in diesem Jahr die Benutzeroberflächen von iPhone, iPad und Mac grundlegend...
User-Neuigkeiten 10. März 2025

Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte

Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte: Strategischer Umbau: Bosch trennt sich von Sicherheitstechnik-Sparte Diese Entscheidung betrifft drei zentrale Geschäftsbereiche: Videosysteme, Zutrittskontrolle mit Einbruchmeldeanlagen sowie...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2025

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...

Gelbes licht am mainboard leuchtet und nur lüfter und ram leuchten Monitor empfängt...: Kann es sein das ich die CPU eventuell falsch raufgesetzt habe oder kann es davon komman das ich das bios vergessen hatte auf die neue CPU anzupassen...
Mainboards 20. Dezember 2024

Office PC zum Gaming PC umbauen?

Office PC zum Gaming PC umbauen?: Ist ein Umbau des aktuellen office PC's (Daten siehe unten) möglich? Ich würde bspw. EA FC 25 spielen, welche Voraussetzungen muss der PC dafür erfüllen? Falls möglich, wären die konkrete...
Prozessoren 26. August 2024

Gaming PC umbauen lassen?

Gaming PC umbauen lassen?: Hi Leute ich habe zwar gute Gaming PC Kentnisse trotzdem kann ich keinen Gaming PC umbauen(Grafikkarte verbessern,besserer prozessor, mehr ram). Bekannte ebenso wenig. Gibt es einen Service der...
Grafikkarten 13. August 2024

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?

Benq Monitor empfängt kein HDMI Signal mehr?: Mein Benq Monitor empfängt weder von ps4 noch von ps5 ein hdmi signal und somit kein Bild. Wenn ich mein Laptop anschließe über Hdmi, funktioniert es komischer weise. Was tun?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. Juli 2024

Mein Monitor empfängt selten ein Bild?

Mein Monitor empfängt selten ein Bild?: Guten Morgen, mein Monitor empfängt nach starten meines MiniPCs selten ein Bild. Wenn ich den PC am Fernseher anschalte dann habe ich wieder Bild und dann wieder am Monitor anschließe habe ich es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2024

PC Umbau?

PC Umbau?: Hallo ich war damals dumm und habe einen HP Pavilion Gaming Desktop TG01-2XXX gekauft und die Komponenten aus dem PC möchte ich in ein neues Gehäuse bauen (NZXT H5 Flow). Ich habe mich schon...
Mainboards 18. Mai 2024

Monitor empfängt kein Signal?

Monitor empfängt kein Signal?: Liebe Community, ich brauche Hilfe in Bezug auf meinen neuen PC. Und zwar habe ich das Problem, dass der Monitor kein Signal empfängt und die VGA LED durchgängig leuchtet. Dinge wie ein BIOS...
Grafikkarten 27. Oktober 2023

Monitor empfängt kein Eingangssignal bei neuem PC?

Monitor empfängt kein Eingangssignal bei neuem PC?: Hallo Ich habe mir über mifcom einen PC bauen lassen, der heute angekommen ist. Ich wollte ihn also einrichten, jedoch empfängt der Monitor kein Eingangssignal. An sich startet er ganz normal,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2023

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?

Monitor empfängt kein Signal der Grafikkarte und PC hängt sich beim Spielen auf?: Alles war gut mit dem Monitor, auf einmal empfängt er kein HDMI Signal mehr. Und der PC freezed das Spiel (GTA V) beim spielen einfach . Kann mir jemand helfen? Was evtl. auch gesagt werden...
Grafikkarten 30. August 2022

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?

PC empfängt kein Bild. Grafikkarte kaputt?: Hallo, ich habe mir schon vor etwas längerem eine gebrauchte Grafikkarte gekauft. Vor kurzem jedoch konnte ich sie erst benutzen da ich nicht genügend Watt hatte. Jetzt habe ich mir ein 750 Watt...
Grafikkarten 18. Juli 2021
PC empfängt nach Umbau kein HDMI mehr? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden