Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich?
Diskutiere und helfe bei Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Also weil bei meine Rechner nicht genügend SATA Anschlüsse für 2. SSD hat, bin ich jetzt nur mit Externe USB SSD angewiesen. Denn bei Zweiten... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von PrincPersia, 8. April 2022.
Thema:
Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Welches USB 3.0 oder 3.1 Karte wäre was für mich? - Similar Threads - USB Karte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
|
Mainboards | 5. Februar 2024 |
Was brauche ich für eine USB 3.2 Karte?Was brauche ich für eine USB 3.2 Karte?: Hallo,ich habe einen PC wo noch folgender Steckplatz frei ist(siehe Bild)
Hab mir nee externe USB 3.2 SSD bestellt,hab aber nur USB 3.0 Anschlüsse.
Was für eine Karte muss ich kaufen?Ich bin mit...
|
Mainboards | 30. Januar 2024 |
So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...So leute, ich wollte mir diese wlan Karte holen aber wollte wissen, ob man diesen USB pin...: Oder ist das nur für Bluetooth oder muss man das mit USB pin mit dem Mainboard verbinden? :)
Die wlan Karte: https://www.amazon.de/Gigabyte-WB867D-I-GC-WB867D-I-Netzwerkkarte-Braun/dp/B00HXCGKZC...
|
Mainboards | 7. Juli 2022 |
SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-KarteSanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte: SanDisk mit 256GB SanDisk Extreme PRO USB 3.1 und neuer A1 microSD-Karte
Aktuell hatte Kingston bereits in Sachen portabler Speicher Schlagzeilen gemacht, nun folgt SanDisk, die mittlerweile zu...
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2017 |
SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-LaufwerkeSanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke: SanDisk bringt „weltweit schnellste microSD-Karte“ und USB-Type-C-Laufwerke
Es handelt sich um die Extreme PRO microSDXC UHS-II in Kapazitäten von 64 bzw. 128 GByte.
SanDisk bringt „weltweit...
|
User-Neuigkeiten | 22. Februar 2016 |
Handy über USB angeschlossen zeigt nicht mehr den DCIM Ordner meiner SD-Karte anHandy über USB angeschlossen zeigt nicht mehr den DCIM Ordner meiner SD-Karte an: Handy über USB angeschlossen zeigt nicht mehr den DCIM Ordner meiner SD-Karte an
|
Computerfragen | 7. April 2014 |
Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-KarteRalink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte: Ralink 802.11-USB-Drahtlos-LAN-Karte
|
Computerfragen | 15. Oktober 2013 |
USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!: USB 3.0 host controller wird nicht erkannt! Mainboard erkennt USB 3.0 Karte nicht!
Kurzschluss? Vielleicht ist deine USB-Karte auch kaputt gegangen - hast du einen Kollegen wo du sie...
|
Computerfragen | 18. Februar 2013 |
PCIe USB 3.0 Karte fragePCIe USB 3.0 Karte frage: Guten Tag
http://www.ednet-gmbh.de/?page=1&corp_id=0&lang=de&cat=10,60&artnr=87105
Benötigt man für diese Karte einen Treiber oder Software, oder stellt Windows selbst dies bereit ?...
|
freie Fragen | 6. Januar 2012 |
es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-kartees findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte: es findet keinen treiber für terratec cinergy t usb xs tv-karte
hallo, ich habe windows 7 und wollte cinergy t usb xs auf meinem notebook instalieren ( ich habe windows 7). leider...
|
Computerfragen | 1. September 2011 |
Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?: Kann man den speicher einer SD karte oder eines USB,s erweitern?
Ich habe 2 GB ich wolte gerne 4GB Kann man da was tun?
|
Computerfragen | 19. Juli 2010 |
Kann ich in eine Fonic USB Stick auch eine Medionmobile Karte nutzen?Kann ich in eine Fonic USB Stick auch eine Medionmobile Karte nutzen?: Kann ich in eine Fonic USB Stick auch eine Medionmobile Karte nutzen?
Hallo Gemeinde,
ich nutze für mobiles Internet eine USB-Stick von Fonic. Es handelt sich um einen HUWAI...
|
Computerfragen | 25. Februar 2010 |
PCMCIA USB 2.0 4 Port KartePCMCIA USB 2.0 4 Port Karte: Hallo
Meine PCMCIA Karte erkennt keine USB Geräte.
Was könnte das Problem sein ?
|
Probleme mit Hardware | 5. Februar 2010 |