Gaming Pc Passen die Komponente?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Passen die Komponente? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Karl721, 12. Dezember 2024.

1. Karl721
    Karl721 Gast

passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr tauschbar. Der Rest kann noch geändert werden. Ich habe insgesamt 500-600€ (laut mindfactory) für den Rest der Teile.

CPU:Ryzen 5 7600x

CPU Lüfter:be quiet! Pure Rock 2

GPU:NVIDIA Rtx 4060 2x Lüfter

SSD:1 Tb kingston

RAM: 32 GB Gskill

Netzteil: 1000watt Corsair rme

Mainboard: Gigabyte B650 eagle

Case: Corsair 4000D

:)

Thema:

Gaming Pc Passen die Komponente?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Passen die Komponente? - Similar Threads - Gaming Passen Komponente

Forum Datum

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz

AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz: AOC Gaming Q27G4ZD: QD-OLED-Monitor mit QHD-Auflösung und 280 Hz Generation, QHD-Auflösung und satten 280 Hz Bildwiederholrate. Zudem liegt die Zertifizierung nach VESA DisplayHDR True Black 400...
User-Neuigkeiten Dienstag um 10:02 Uhr

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now

Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now: Opera GX erhält Optimierungen für den Cloud-Gaming-Dienst GeForce Now Denn die Werbetrommel hat man dafür noch nicht groß gerührt. So beziehen sich die Verbesserungen auf das Zusammenspiel mit...
User-Neuigkeiten 18. Februar 2026

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert

be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert: be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse ausprobiert Technisch sind die beiden Eingabegeräte identisch. Die Abweichungen liegen im Design. be quiet! Dark Perk Ego und Sym: Gaming-Mäuse...
User-Neuigkeiten 14. Februar 2026

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming

Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming: Microsoft plant neue Xbox-Controller mit Wi-Fi-Anbindung für Cloud Gaming Microsoft soll neue Xbox-Controller auf den Weg bringen, die direkt per Wi-Fi mit Xbox Cloud Gaming kommunizieren. Ziel...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. Januar 2025

Passen Alle Gaming Pc Komponenten?

Passen Alle Gaming Pc Komponenten?: Habe mir eine Liste auf Geizhals erstellt. Könnte bitte jemand überprüfen ob alle Geile zusammenpassen? Ich weiß dass die Teile ehe in Richtung Aussehen gehen und nicht in Maximale Performance....
Mainboards 6. Juli 2024

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?: Hi , Ich weis das der PC nicht gut in der Preisleistung ist aber ich möchte ihn gerne weis mit viel LED . Aber ich wollte euch fragen ob der PC so zusammen passt und ob jemand ganz genau...
Mainboards 25. August 2023

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Gaming Pc Build. Passen die teile?

Gaming Pc Build. Passen die teile?: Hallo, Ich habe vor mir einen Gaming PC für 850-870 Euro zu bauen. Da ich nciht so viel in dem Thema weis Wollte ich mal die profis fragen ob die Liste Empfehlenswert ist. Das Motherboard sollte...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Welche Gaming Grafikkarten könnten passen?

Welche Gaming Grafikkarten könnten passen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-gaming-grafikkarten-koennten-passen
Grafikkarten 11. März 2021

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?: Guten Tag, es ist ja Black Friday da möchte ich mir neue Komponenten kaufen um mir einen PC zusammenzubauen. Was haltet ihr von diesem Setup? Passen die Komponenten zusammen? Gleichmal vorweg....
Grafikkarten 28. November 2020

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...: Guten abend, Ich schaue seit einiger zeit nach einen gaming pc und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht Deepcool matrexx v3 Gehäuse...
Grafikkarten 9. November 2020
Gaming Pc Passen die Komponente? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden