Gaming Pc Passen die Komponente?

Diskutiere und helfe bei Gaming Pc Passen die Komponente? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Karl721, 12. Dezember 2024.

1. Karl721
    Karl721 Gast

passen die Komponente zusammen oder sollte ich irgendwas anderes machen? Die CPU und GPU sowie CPU Kühler sind schon bestellt also nicht mehr tauschbar. Der Rest kann noch geändert werden. Ich habe insgesamt 500-600€ (laut mindfactory) für den Rest der Teile.

CPU:Ryzen 5 7600x

CPU Lüfter:be quiet! Pure Rock 2

GPU:NVIDIA Rtx 4060 2x Lüfter

SSD:1 Tb kingston

RAM: 32 GB Gskill

Netzteil: 1000watt Corsair rme

Mainboard: Gigabyte B650 eagle

Case: Corsair 4000D

:)

2. Lordac
    Lordac Gast

Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

AW: Suche Gehäuse [gedämmt, einfach gehalten, guter Airflow, für Gaming PC]

Servus,

in das Define R6 passen zumindest drei 120er in die Front.

Gruß Lordac

#3 Lordac
  3. hks1981
    hks1981 Gast

AMD NAVI Laberthread

kingkooltoni schrieb: Werds mir auch noch holen sobald mein Hype für CoD vorüber ist Zum Vergrößern anklicken....
    Ist im Xbox Gaming Pass inkl. Daher würde ich mir das Game nicht zum Vollpreis holen *Glücklich :) mir gefällt der Gaming Pass sehr gut! Viele gute Spiele für sehr wenig Geld! Leider kann man die Games nur nicht im Treiber einstellen weil er die Games nicht findet.

#3 hks1981
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Suche leise Grafikkarte für etwa 800-Euro-Gaming-PC

Spontan würde ich sagen, dass die GTX 1660 Super (zB bei die Gigabyte Gaming OC oder die MSI Gaming X) passen dürften...

Würde mich aber meinem Vorposter anschließen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  5. L4D2K
    L4D2K Gast

Erste Aktion mit Ryzen 5 2600?

#3 L4D2K
  6. flx23
    flx23 Gast

FPS DROPS ab 66 Grad

Hemscho123123 schrieb: Ich meine ich habe ein gaming notebook Zum Vergrößern anklicken....
    Gaming und notebook passen halt nur bedingt zusammen...
    Ein Laptop darf üblicherweise ca. 65 Watt, ein gaming laptop auch mal 150 Watt oder sogar 250 schlucken.
    Diese Energie wird im Laptop in Wärme (und bewegte Pixel) gewandelt. Und diese Wärme muss aus dem Laptop raus, was aufgrund der Baugröße einfach schwer ist.

Nur mal zum Vergleich, mein gaming PC hat einen ca. 1kg großen Kühlkörper mit 140mm Lüfter auf der CPU sowie einen ca. 400 gram schweren Lüfter mit 3x 100mm auf der GPU.

Der Kühler deines Laptops wird maximal 200g schwer sein und im besten Fall 3x 100mm Lüfter haben, vermutlich ehr weniger.

#3 flx23
Thema:

Gaming Pc Passen die Komponente?

Die Seite wird geladen...

Gaming Pc Passen die Komponente? - Similar Threads - Gaming Passen Komponente

Forum Datum

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?

Passen folgende Gaming PC Komponente zusammen?: AMD Ryzen™ 7 7700X, Prozessor GIGABYTE B650M D3HP, Mainboard Gainward GeForce RTX 4060 Ti 16GB Panther, Grafikkarte Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher...
Prozessoren 4. Januar 2025

Xbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur Debatte

Xbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur Debatte: Xbox Game Pass: Reines Cloud-Gaming-Abo und Familientarife stehen zur Debatte Inzwischen gibt es Gerüchte, dass neue Tarife in den Startlöchern stehen könnten. Demnach könnte Microsoft womöglich...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2024

Passen Alle Gaming Pc Komponenten?

Passen Alle Gaming Pc Komponenten?: Habe mir eine Liste auf Geizhals erstellt. Könnte bitte jemand überprüfen ob alle Geile zusammenpassen? Ich weiß dass die Teile ehe in Richtung Aussehen gehen und nicht in Maximale Performance....
Mainboards 6. Juli 2024

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?

Passen die Komponenten zusammen Gaming PC?: Hi , Ich weis das der PC nicht gut in der Preisleistung ist aber ich möchte ihn gerne weis mit viel LED . Aber ich wollte euch fragen ob der PC so zusammen passt und ob jemand ganz genau...
Mainboards 25. August 2023

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?

Passen die genannten Sachen für ein guten gaming PC?: Ich möchte mir eine rtx 2060 6gb oc mit einem i5-12400f und das mb von Gigabyte b660m gaming kaufen. Ich wollte fragen, ob es passt bzw. kein bootleneck gibt oder sonstige Probleme....
Prozessoren 20. März 2023

Gaming Pc Build. Passen die teile?

Gaming Pc Build. Passen die teile?: Hallo, Ich habe vor mir einen Gaming PC für 850-870 Euro zu bauen. Da ich nciht so viel in dem Thema weis Wollte ich mal die profis fragen ob die Liste Empfehlenswert ist. Das Motherboard sollte...
Prozessoren 5. Oktober 2022

Pass die MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR auf einem MSI B450 GAMING PLUS MAX?

Pass die MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR auf einem MSI B450 GAMING PLUS MAX?: Hallo Allerseits. Ich hätte da mal eine kleine Frage zur MSI GeForce RTX 3060 Ti Gaming Z Trio 8G LHR...
Prozessoren 26. August 2021

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?

Ist dieser Gaming PC gut und passen die Komponenten?: Hi zusammen, ich habe mir einen Gaming PC zusammengestellt (vorerst ohne Grafikkarte, da die ja momentan alle so überteuert sind), Restbudget für die Grafikkarte beträgt ca. 600€, insgesamt...
Grafikkarten 25. April 2021

Welche Gaming Grafikkarten könnten passen?

Welche Gaming Grafikkarten könnten passen?: [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/welche-gaming-grafikkarten-koennten-passen
Grafikkarten 11. März 2021

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet: Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming im Browser für iPad und iPhone wird getestet Damit können Besitzer eines Xbox Game Pass Ultimate auf eine große Bibliothek an Spielen zugreifen und diese auf...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2021

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming bald auch am PC

Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming bald auch am PC: Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming bald auch am PC Das funktioniert unter Android auch schon sehr gut. Leider habt ihr diese Möglichkeit aber z. Xbox Game Pass Ultimate: Cloud-Gaming bald...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?

Gaming/Editing PC Passen die Komponenten zusammen?: Guten Tag, es ist ja Black Friday da möchte ich mir neue Komponenten kaufen um mir einen PC zusammenzubauen. Was haltet ihr von diesem Setup? Passen die Komponenten zusammen? Gleichmal vorweg....
Grafikkarten 28. November 2020

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...

Passen die Teile für meinen gaming pc zusammen? Wie gut ist die Grafikkarte im Gigabyte...: Guten abend, Ich schaue seit einiger zeit nach einen gaming pc und habe mir jetzt die Teile zusammengesucht Deepcool matrexx v3 Gehäuse...
Grafikkarten 9. November 2020
Gaming Pc Passen die Komponente? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden