Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

Diskutiere und helfe bei Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Das ist meine aktuell verwendete Hardware: Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222) GPU: GTX 1650 CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von coolerAdler, 28. Januar 2023.

1. coolerAdler
    coolerAdler Gast

Hallo,

Das ist meine aktuell verwendete Hardware:

Mainboard: Asus Prime A320M-K (BIOS Version 5222)

GPU: GTX 1650

CPU: AMD A-10-8770 (Hat eine Grafikeinheit)

NEUE CPU: AMD Ryzen 7 5700X

Ich wollte wissen ob ich meine Bios auf Version 5862 flashen sollte damit meine Ryzen 7 5700X funktioniert. Ich bin mir nicht sicher ob ich es erst mit der "älteren" Bios Version versuchen sollte und bei Versagen die alte CPU wieder einbaue und das Bios flashe. Außerdem wollte ich fragen ob ich mit der neueren Bios Version noch die alte CPU benutzten kann falls es zu Komplikationen kommt. Vielen Dank für jede Antwort. :)

:)

#1 coolerAdler, 28. Januar 2023
Thema:

Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft?

Die Seite wird geladen...

Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft? - Similar Threads - Asus Prime A320M

Forum Datum

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele

Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele: Prime Day 2025: Amazon verschenkt weitere Spiele bis 11. Juli nicht nur zahlreiche Angebote, sondern auch vier weitere Spiele-Geschenke für Prime-Mitglieder mit sich. Prime Day 2025: Amazon...
User-Neuigkeiten Gestern um 12:03 Uhr

Zendure startet den Prime-Day Sale

Zendure startet den Prime-Day Sale: Zendure startet den Prime-Day Sale Juli bis 11. Juli 2025 – können Schnäppchenjäger die besten Deals ergattern. Zendure startet den Prime-Day Sale
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

Prime Day 2025: Reolink lockt mit satten Rabatten bis zu 52 %

Prime Day 2025: Reolink lockt mit satten Rabatten bis zu 52 %: Prime Day 2025: Reolink lockt mit satten Rabatten bis zu 52 % Denn die Amazon Prime Days laufen wieder: eine Woche lang dreht sich alles um schnelle Klicks, tiefe Preise und umkämpfte Warenkörbe....
User-Neuigkeiten Gestern um 09:52 Uhr

FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40...

FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40...: FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle mit fast 40 % Rabatt Vom 8. bis 11. FlexiSpot startet Angebote zum Amazon Prime Day 2025: Schreibtische und Stühle...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:52 Uhr

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger

Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger: Aqara: Smart-Home-Produkte zum Prime Day günstiger Ab sofort können Interessenten bei ausgewählten Produkten bis zu 37 Prozent sparen. Das Sortiment umfasst verschiedene Bereiche der...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:42 Uhr

Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format

Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format: Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format Erstmals erstreckt sich das Shopping-Event über vier volle Tage vom 8. bis zum 11. Amazon Prime Day 2025 startet mit neuem Format
User-Neuigkeiten Gestern um 02:12 Uhr

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige)

SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige): SwitchBot bietet zum Amazon Prime Day 2025 bis zu 50 % Rabatt (Anzeige) SwitchBot ist ein führender Anbieter KI-gestützter Heimrobotik-Systeme. Im Portfolio hat man zum Beispiel Luftreiniger,...
User-Neuigkeiten Sonntag um 10:23 Uhr

EcoFlow Prime Day 2025: Rabatte auf Powerstations und Solarlösungen

EcoFlow Prime Day 2025: Rabatte auf Powerstations und Solarlösungen: EcoFlow Prime Day 2025: Rabatte auf Powerstations und Solarlösungen Vom 4. bis 11. EcoFlow Prime Day 2025: Rabatte auf Powerstations und Solarlösungen
User-Neuigkeiten Freitag um 07:43 Uhr

Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025

Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025: Dreame startet bereits Vorab-Deals zum Amazon Prime Day 2025 Juli. Bei Dreame nimmt man es jedoch nicht so genau und legt schon jetzt mit Angeboten los. Dreame startet bereits Vorab-Deals zum...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele

Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele: Prime Gaming im Juli 2025: Ein bunter Strauß kostenloser Spiele Das ist auch im Juli 2025 der Fall. Manche der Spiele sind bereits verfügbar, manche bekommt ihr erst im Laufe des Monats. Prime...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025

Prime Video kündigt deutsche Serie aus der Luxushotellerie an

Prime Video kündigt deutsche Serie aus der Luxushotellerie an: Prime Video kündigt deutsche Serie aus der Luxushotellerie an Das Projekt mit dem Arbeitstitel SUPERIOR entsteht in Zusammenarbeit mit der Schweizer Produktionsfirma Zodiac Pictures und wird ab...

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025

Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025: Amazon Prime Video, Disney+, Netflix, Paramount+ und Sky (WOW): Das seht ihr im Juli 2025 Das betrifft sowohl Prime Video, Disney+ und Netflix als auch Paramount+ und den Pay-TV-Anbieter Sky...
Asus Prime A320M-K flashen damit AMD Ryzen 7 5700X läuft? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden