Neue GPU & CPU?

Diskutiere und helfe bei Neue GPU & CPU? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, habe meinen PC seit ca. 7 Jahren und überlege nun mir eine neue Grafikkarte oder auch Prozessor zu holen. Hab mir neulich einen 144hz... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DerSheesh90, 4. Januar 2021.

  1. DerSheesh90
    DerSheesh90 Gast

    Hey Leute,

    habe meinen PC seit ca. 7 Jahren und überlege nun mir eine neue Grafikkarte oder auch Prozessor zu holen.

    Hab mir neulich einen 144hz Monitor zugelegt und der lohnt sich natürlich nur wenn mein PC auch die Framezahl schafft.

    Spiele momentan League (da schafft er die 144fps auch meistens), wollte aber auch mit Elder Scrolls Online anfangen.

    Und nun zur Frage: Welche Grafikkarte würdet ihr mir empfehlen?

    Das sind meine momentanen Daten:

    Intel Core i7-4770 3.40Ghz

    16 GB Ram

    Nvidia GeForce GTX 760

    GPU sollte nicht zu teuer sein (bis 200€)

    Die Grafikkarte muss bei anspruchsvolleren Spielen auch nicht mit Leichtigkeit die 144 frames schaffen, bei meiner Preisspanne ist mir das klar.

    Vielen Dank für eure Antworten.

    :)
     
    #1 DerSheesh90, 4. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Neue GPU & CPU?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden