Aoi Pump?

Diskutiere und helfe bei Aoi Pump? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte gerade meine Wasserkühlung an mein Pc anschließen, habe aber gleich gemerkt dass das Asus prime a320m-k nur einen Cpu Fan und ein Fan... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von SamsonR13, 27. November 2021.

  1. SamsonR13
    SamsonR13 Gast

    Hallo, Ich wollte gerade meine Wasserkühlung an mein Pc anschließen, habe aber gleich gemerkt dass das Asus prime a320m-k nur einen Cpu Fan und ein Fan Anschluss besitzt.

    Meine Frage wäre jetzt wo ich die Wasserkühlung bzw. die Pumpe anschließen sollte da ich versuchshalber mal auf den Fan Anschluss angeschlossen habe und dies auch anfangs gut funktionierte.
    Die Pumpe leuchtete, und es hörte sich so an als ob Wasser gepumpt wird.
    Nach kurz Zeit aber schaltete sich der PC ab, später erfuhr ich das der CPU überhitzt war und nicht genügend gekühlt worden ist.

    Liegt das an das Falsche anschließen der Wasserkühlung? Wenn ja, kann ich einen Adapter kaufen um das Problem zu beheben.
    Oder ist die Wasserkühlung nicht "richtig" auf dem CPU dran montiert (obwohl sie fest sitzt).
    Bräuchte schnell eine Antwort.
    Danke im Voraus!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Aoi Pump?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden