Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will?

Diskutiere und helfe bei Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Es geht um diesen PC: https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-50-n50-600-2566586.html Lohnt sich hier ein Upgrade auf i7 und lässt sich das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von N00bb01, 26. November 2021.

  1. N00bb01
    N00bb01 Gast

    Es geht um diesen PC:

    https://www.mediamarkt.de/de/product/_acer-nitro-50-n50-600-2566586.html

    Lohnt sich hier ein Upgrade auf i7 und lässt sich das überhaupt, ohne weitere Komponente zu ersetzen, 1 zu 1 austauschen?

    Mittlerweile kommt der PC bei mir in Spielen wie bspw. Forza Horizon 5 an seine Grenzen.

    Da ich so gut wie gar keine Ahnung habe, würde ich mich riesig freuen, wenn sich jemand die Zeit nehmen könnte, um mir dabei zu helfen, meinen PC wieder richtig fit zu machen, sodass ich wieder die Möglichkeit habe, die neusten Spiele zu spielen und gleichzeitig auf twitch zu streamen.

    Budget zum aufrüsten am liebsten maximal 300€, nehme aber auch gerne Vorschläge entgegen, welche diesen Rahmen sprengen würden.

    Meine CPU ist in BF2042 bei 100% Auslastung und die GraKa bereits nach einer halben Stunde so heiß, dass ich darauf ein Spiegelei braten könnte. Das geschieht schon auf mittleren Settings. Eine Aufnahme mit Streamlabs ist da selbst auf niedrigsten Grafikeinstellungen nicht schön. Alles ruckelt. Liebe Grüße und vielen Dank im voraus an den Spezialisten!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Womit sollte ich anfangen, wenn ich diesen Fertig-PC aufrüsten will?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden