Rotes Licht beim pc bauen?
Diskutiere und helfe bei Rotes Licht beim pc bauen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab meinen PC jetzt fertig zusammen gestellt, aber dann als ich das Netzteil an gemacht habe, ging ein rotes Licht an dne Power Button vom Gehäuse an,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Habikus, 23. Oktober 2022.
Thema:
Rotes Licht beim pc bauen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Rotes Licht beim pc bauen? - Similar Threads - Rotes Licht bauen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Rotes licht bei cpu auf Mainboard?Rotes licht bei cpu auf Mainboard?: Hallo,
Ich habe mir jetzt vor kurzem meinen 1. Pc Zusammengebaut jetzt leuchtet auf dem Mainboard Ein rotes Licht An dem Cpu steht.
Was ist da das problem und wie kann ich dies beheben....
|
Prozessoren | 13. Dezember 2024 |
Weis jemand was das rote Licht bedeutet?Weis jemand was das rote Licht bedeutet?: weis jemand was das auf dem Bild bedeutet
https://www.gutefrage.net/frage/weis-jemand-was-das-rote-licht-bedeutet
|
Software & Treiber | 3. Dezember 2024 |
Mainboard Licht Rot?Mainboard Licht Rot?: 1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
Prozessor...
|
Prozessoren | 4. November 2024 |
VGA Licht leuchtet rot, obwohl Bild angezeigt wird?VGA Licht leuchtet rot, obwohl Bild angezeigt wird?: Ich habe meinen PC vorher das erste mal gestartet und gemerkt, dass bei VGA ein rotes Licht leuchtet. Was mich verwirrt ist, dass alles funktioniert, die GPU leuchtet, dreht sich und es wird ein...
|
Mainboards | 7. August 2024 |
Rotes Licht am Motherboard?Rotes Licht am Motherboard?: Hallo, ich habe vor einem halben jahr meinen Pc neu zusammen gebaut und auch ein neues Motherboard gekauft (Rog Strix B550-A Gaming) ich habe bis jetz noch nie irgendwelche Probleme gehabt, außer...
|
Mainboards | 28. Mai 2024 |
Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem...Surface Pro 7 fährt nach dem zuklappen nicht mehr hoch und ein rotes Licht leuchtet auf dem...: Wie man sieht, sieht man das Rote Licht auf dem Mainbord leuchten. Dies leuchtet nur wenn das Gerät mit Strom versorgt wird. Das Surface ist mir letztes Jahr nach dem Herunterfahren nicht wieder...
|
Prozessoren | 12. Mai 2024 |
Rotes licht am Motherboard?Rotes licht am Motherboard?: HI also ich mir zum ersten mal ein PC zsm gebaut und ich hab auch alles perfekt befolgt und so aber als ich den PC gestartet habe taucht da plötzlich ein rotes licht auf , erstmal als mein Monitor...
|
Prozessoren | 15. April 2024 |
Rotes Licht am PC Gehäuse?Rotes Licht am PC Gehäuse?: Hallo,
auf meiner PC Gehäuse leuchtet immer wieder ein rotes Licht (Bild im Anhang). Das weiße Licht ist immer da.
Hat mein PC ein Problem,…?
Eigentlich funktioniert alles?
MfG...
|
Prozessoren | 5. Februar 2024 |
Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?Surface Pro 7, rotes Licht leuchtet auf dem Mainboard?: Nachdem mein Surface aus dem Ruhezustand nicht mehr aufgewacht ist habe ich es aufgemacht. Ich habe gesehen dass ein Licht auf dem Mainborad rot leuchtet. Wie kann man das Gerät reparieren dass es...
|
Mainboards | 16. Dezember 2023 |
Mainboard Rotes Licht?Mainboard Rotes Licht?: Moin,
habe mir soeben meinen Gaming Pc zusammengebaut, leider leuchtet aber eine Rote LED am Mainboard.
genau erkennen was unter der LED steht kann ich leider nicht. Der PC startet auch nur mit...
|
Prozessoren | 26. August 2023 |
Rotes licht auf den mainboard?Rotes licht auf den mainboard?: Was bedeutet das? Es nur rot, sonst funktioniert alles.
es ist bei cpu
[ATTACH]
https://www.gutefrage.net/frage/rotes-licht-auf-den-mainboard
|
Prozessoren | 11. Februar 2023 |
ASRock B460M Steel Legend Dram rotes Licht?ASRock B460M Steel Legend Dram rotes Licht?: Hallo ich hatte vor zwei Wochen versucht mein PC anzumachen aber dann hab ich bemerkt dass kein Bild kam und ein rotes Licht geleuchtet hat. Ich hab mir das angeguckt und das rote Licht war bei...
|
Prozessoren | 25. September 2022 |
Rotes VGA Licht / Mainboard?Rotes VGA Licht / Mainboard?: Hallo,
Sobald ich meinen neu zusammengebauten PC anschalte Leuchtet die VGA Lampe rot, und nichts tut sich.
Was kann ich tun?
https://www.gutefrage.net/frage/rotes-vga-licht--mainboard
|
Grafikkarten | 12. März 2022 |