Ist mein Monitor kaputt?

Diskutiere und helfe bei Ist mein Monitor kaputt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, freunde heute ist mein neues Monitor angekommen ich es an meinen Laptop angeschlossen um es zutesten dann habe ich das endekt. sehe bild. Die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von lisudera, 10. Januar 2021.

  1. lisudera
    lisudera Gast

    Hey, freunde heute ist mein neues Monitor angekommen ich es an meinen Laptop angeschlossen um es zutesten dann habe ich das endekt. sehe bild.

    Die rechte seite ist heller als die linke.


    0_big.jpg


    Ps: ich habe zurzeit keinen PC um es zutesten.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist mein Monitor kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden