mal ne frage bezüglich des p5q pro

Diskutiere und helfe bei mal ne frage bezüglich des p5q pro im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich hab ne Frage für ganz doofe. ich suche den stecker auf dem mobo für den powerknopf, vielleicht kann mir einer von euch ein bild zeigen auf... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von blaubaer, 8. Dezember 2008.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    Hallo,
    ich hab ne Frage für ganz doofe. ich suche den stecker auf dem mobo für den powerknopf, vielleicht kann mir einer von euch ein bild zeigen auf dem er markiert ist, wäre superlieb von euch.
     
  2. brimbrambrum
    brimbrambrum Lebende CPU
    Registriert seit:
    10. Februar 2008
    Beiträge:
    1.570
    Zustimmungen:
    62
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    43607
    2. SysProfile:
    56329
    88075
    Steam-ID:
    brimbrambrum

    hast du keine anleitung?
    normal sind doch immer anleitungen dabei wo alles schön beschrieben ist!
     
    #2 brimbrambrum, 8. Dezember 2008
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    ganz unten rechts in der ecke das weisse feld ;) aber schliess doch das ganze mit dem Q-connector an geht einfacher..
     
    #3 robert_t_offline, 8. Dezember 2008
  4. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Wie Robert schon sagte, ganz rechts unten.
    Untere Reihe, von links gesehen: Erster und zweiter Pin HDD, Pin 3,4, und 5 nicht belegt. Pin6: PowerSwitch+, Pin7: PowerSwitch-. ;)
     
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    angeber :o hätte es auch so sagen können, war aber zu faul mein handbuch zu holen :p
    hab den Q-Connector benutzt und das ding dann da drauf geknallt ;)
     
    #5 robert_t_offline, 9. Dezember 2008
  6. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736
    Nix da, Angeber. Bau ich nur seit Wochen ständig ein und hab ein Lesezeichen.^^
     
  7. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Dann müsstest du es aber auswendig wissen zumal das bei ASUS ja immer gleich ist ;) :ugly:
     
    #7 bernd das brot, 9. Dezember 2008
  8. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Manche haben eben kein Handbuch oder finden das nicht auf der ASUS Seite.

    Übrigens: Saugeiles Board, hab nun auch eines :)
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

mal ne frage bezüglich des p5q pro

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden