wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11

Diskutiere und helfe bei wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo habe mir auch den GVU-Trojaner 2.11 eingefangen und bereits den scan mit otl gemacht. was nun? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 13. November 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

hallo habe mir auch den GVU-Trojaner 2.11 eingefangen und bereits den scan mit otl gemacht.

was nun?

#1 Unregistriert, 13. November 2012
  2. Homie
    Homie Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    7835

Bereinigung mit Malwarebytes' Anti-Malware (Komplett-Scan)

Lade bitte Malwarebytes' Anti-Malware herunter und mache bitte mit einen Komplett-Scan nach dieser Anleitung und poste das Logfile hier in den Thread.

Sollte das nicht funktionieren, starte den abgesicherten Modus und befolge diese Anleitung.

Der Rechner startet nicht mehr:

Danach gehe wievolgt vor: Für alle Hilfesuchenden! Was muss ich vor der Eröffnung eines Themas beachten?

Melde Dich, wenn es Probleme gibt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    danke danke

#3 Unregistriert, 15. November 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Danke hat geklappt!

#4 Unregistriert, 16. November 2012
Thema:

wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11

Die Seite wird geladen...

wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11 - Similar Threads - entferne BKA Trojaner

Forum Datum

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen

Windows 7 Echtheitsprüfung entfernen: Hallo,WICHTIG: Ich habe eine Original-Lizenz von dem Betriebssystem und kann dies auch nachweisen ggü. den dazu berechtigten Stellen.ich habe das Problem, das in regelmäßigen Abständen ein Dienst,...
Windows 7 26. Februar 2025

Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der...

Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der...: Apple iCloud: Kein Hintertürchen für die britische Regierung, sondern Entfernung der erweiterten Verschlüsselung So sollten die zuständigen Behörden in Großbritannien potenziell ungehinderten...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Treiber restlos entfernen?

Treiber restlos entfernen?: Hallo zusammen, wie kann ich den Tastaturtreiber restlos entfernen? Also nicht nur im Geräte Manager deinstallieren? Bei mir geht nach dem Start die Tastatur auf meinem Laptop nicht....
Software & Treiber 16. Februar 2025

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?

BIOS Passwort entfernen beim Fujitsu Futro S920 ThinClient?: Guten Tag, wie lässt sich das Gehäuse vom Fujitsu Futro S920 öffnen? Und anschließend das BIOS Passwort entfernen? Die Seite vom Händler RAM-König zu diesem Thema ist leider nicht erreichbar....
Mainboards 14. Februar 2025

M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?

M.2 mit Windows entfernen ohne Datenverlust?: Kann ich meine M.2 SSD aus dem Laptop einfach entfernen wo Windows als auch andere Dateien drauf sind ohne etwas zu verlieren? Ich würde die gerne mit einer Neuen M.2 ersetzen und per M.2 zu USB...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2025

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?: Hallo, Ich müßte bei mir die SSD Samsung 980 Pro austauschen, da diese schon ziemlich schwach ist. Muß ich den PC erstmal ausschalten d.h vom Stromnetz nehmen? Wenn ich dann die alte SSD vom PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Januar 2025

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?

BKA Trojaner - neueste Version - wie entfernen?: Hey Profis, auf nem Rechner, ist der BKA Trojaner der aktuellen Version aufgetreten. Der Windows 7 Rechner besitzt 2 Benutzer Accounts, ich kann mich über den "nicht befallenen" einloggen , der...
freie Fragen 26. März 2013

BKA virus auf vista entfernen!

BKA virus auf vista entfernen!: BKA virus auf vista entfernen! Hey ich hab mir den bka virus auf mein laptop geholt! hab schon probiert unter regedit usw die shell datei in explorer.exe umzubennen usw. wie es in vielen...
Computerfragen 2. Mai 2012

BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen?

BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen?: BKA Virus mit AVIRA rescue - CD entfernen? Ich wollte vorhin meinen PC starten und habe feststellen müssen, dass ich mir diesen BKA- virus eingefanen habe. am zweitrechner habe ich mir eine...
Computerfragen 31. März 2012

BKA-Trojaner 3.04 - bitte um Hilfe bei der Entfernung

BKA-Trojaner 3.04 - bitte um Hilfe bei der Entfernung: Seit einer Woche habe ich den BKA-Trojaner 3.04 auf meinem Rechner. Ich habe mich jetzt schon durch einige Anleitungen im Internet gelesen, aber nichts geht :( Habe den Rechner heute...
freie Fragen 15. März 2012

BKA Trojaner entfernen?

BKA Trojaner entfernen?: BKA Trojaner entfernen? Ich war schön am Surfen im Internet und plötzlich eine Meldung und ich konnte nichts mehr machen. Natürlich bin ich erstmal in Panik geraten, doch wurde mir ziemlich...
Computerfragen 14. März 2012

BKA Trojaner 1.03 entfernen?

BKA Trojaner 1.03 entfernen?: BKA Trojaner 1.03 entfernen? Ich habe mir einen BKA Trojaner eingefangen und weis nicht wie ich den entfernen soll. Hier ist das was kommt wenn ich mich anmelde: http://195.189.227.197/
Computerfragen 6. März 2012

BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben?

BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben?: BKA Trojaner entfernen-ohne Ahnung von Computern zu haben? Aufgrund eines Trojaners der behauptet vom BKA zu sein kann ich zurzeit nicht auf meinen PC zugreifen.Ich habe bereits viel im...
Computerfragen 28. Juli 2011
wie entferne ich den BKA Trojaner 2.11 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden