AVDABGAV IDE Contoller ??

Diskutiere und helfe bei AVDABGAV IDE Contoller ?? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Hab heut mal durch Zufall meinen Gerätemanager durchforstet und hab gesehen Das unter Rubrik "Speicherkontroller" ein gelbes Ausrufezeichen... Discussion in 'Mainboards' started by waterman1965, Nov 8, 2008.

1. waterman1965
    waterman1965 PC-User

Hallo Hab heut mal durch Zufall meinen Gerätemanager durchforstet und hab gesehen Das unter Rubrik "Speicherkontroller" ein gelbes Ausrufezeichen steht.
    Und zwar bei:AVDABGAV IDE Contoller! Der Treiber konnte nicht geladen werden steht da als Fehlermeldung. Der Rechner funktioniert aber. Was ist das für ein Fehler und wie kann ich ihn beheben.
    Mein Board ist ein P35 DS3P REV.1

#1 waterman1965, Nov 8, 2008
  2. wraith
    wraith BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    32156
    2. SysProfile:
    32620
    129830

Nehme mal an du hast keine PATA-Geräte sondern nur SATA, deshalb funktioniert der PC auch normal. Solltest den Treiber aber trotzdem Installieren. MB-CD rein und Treiber automatisch Suchen lassen, sollte dann auf CD gefunden und installiert werden. Neustart.

3. waterman1965
    waterman1965 PC-User
    Threadstarter

Man dankt

Habs probiert.Hat aber nicht geklappt. Er findet diesen Treiber nicht.

#3 waterman1965, Nov 8, 2008
    Last edited: Nov 8, 2008
Thema:

AVDABGAV IDE Contoller ??

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice