Asus Lin64-sli ws ECHT? oder Foto Montage?

Diskutiere und helfe bei Asus Lin64-sli ws ECHT? oder Foto Montage? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hi zusammen... hab da heute mal n schönes bild zum Asus Lin64-sli ws gefunden... gibt es das Mainboard wirklich oder ist das ein fake bild ? hab... Discussion in 'Mainboards' started by Trunks, Apr 13, 2009.

1. Trunks
    Trunks Computer-Experte
    Name:
    Andre
    1. SysProfile:
    32205

hi zusammen...
    hab da heute mal n schönes bild zum Asus Lin64-sli ws gefunden...
    gibt es das Mainboard wirklich oder ist das ein fake bild ? hab überall geschaut aber keinen shop gefunden der das anbietet... genauso konnte ich auch bei Asus keine infos darüber bekommen... kann mir wer sagen wo man die daten von dem ding nachlesen kann ??? würde mich mal interessieren...

2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

Nachdem, was mir google-bilder so ausspuckt scheint mir das wie eine Studie zu sein, vom Aufbau ists ähnlich der Skulltrail-Plattform.

#2 peacemillion, Apr 13, 2009
  3. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

Das hab ich aber vor einiger Zeit mal in einer PCGH gesehen. Vielleicht sollte es mal rauskommen und dann eben doch nicht ...

Thema:

Asus Lin64-sli ws ECHT? oder Foto Montage?

Loading...

Asus Lin64-sli ws ECHT? oder Foto Montage? - Similar Threads - Asus Lin64 sli

Forum Date

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben

Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben: Asus ROG Azoth X: Gaming-Tastatur für Anspruchsvolle ist ab sofort zu haben Dieses Modell ordnet sich unter der Luxus-Variante Azoth Extreme ein. Kostet letztere rund 570 Euro, so sind es bei der...
User-Neuigkeiten Friday at 9:32 PM

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch

Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch: Asus ROG Xbox Ally: Preise sickern über den Hersteller selbst durch Mit dem Xbox Ally X gibt es auch noch eine höherwertige Variante. Inzwischen hat Asus selbst bzw. Asus ROG Xbox Ally: Preise...
User-Neuigkeiten Jul 14, 2025

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark

PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark: PC-Verkäufe: Apple, Lenovo und ASUS wachsen stark Während der Markt global wächst, macht sich in den USA bereits der Einfluss drohender Importzölle bemerkbar. Die Analysten sehen mehrere Gründe...
User-Neuigkeiten Jul 13, 2025

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich

Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich: Asus ROG Keris II Origin: Gaming-Maus ist ab sofort erhältlich Dabei handelt es sich um eine Gaming-Maus mit leichter Bauweise und dem optischen Sensor ROG AimPoint Pro mit 42.000 dpi. Wie euch...
User-Neuigkeiten Jul 12, 2025
Asus Lin64-sli ws ECHT? oder Foto Montage? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice