Was bekomm ich noch für meine 8800GTX

Diskutiere und helfe bei Was bekomm ich noch für meine 8800GTX im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Was meint ihr was gibts noch dafür ev. mit meinen Thermalright Kühlern drauf! Karte ist von Februar 08 Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von roxX, 28. Juli 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roxX
    roxX Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Was meint ihr was gibts noch dafür ev. mit meinen Thermalright Kühlern drauf!
    Karte ist von Februar 08
     
  2. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Ach doch so wenig und bei ebay 150 euro!
    Die Kühler kosten ja aleine schon 50 euro und dann ist immernoch kein lüfter drauf!
     
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    versuchs doch mal mit 130 bei ebay vllt. bietet einer mehr
     
    #3 Agent Smith, 28. Juli 2008
  4. Whitecker007
    Whitecker007 Banned
    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    57336
    würde ich auch so anraten,ab 130 euro anfangen,und wenns keiner kauft machste keine verlluste,.und wenn doch vll sogar mehr bei glück
     
    #4 Whitecker007, 28. Juli 2008
  5. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823
    Denk das werd ich mal machen ;)
    Und dann kommt die HD 4870 im mein sys leider gibts die nicht mit schwartzer PCB :(
     
  6. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast
    Habe meine 8800GTX für 124€ bei alternate bestellt asl die diese aktion hatten :) Würd aber auch sagen ab zu ebay, da die dort noch meistens richtig gut weggehen!
     
    #6 Zahnstocher, 30. Juli 2008
  7. roxX
    roxX Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    1. März 2007
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    18
    1. SysProfile:
    113823

    Hab sie bei ebay für 122 + 6 euro versand losbekommen (mit Original Kühler)
    Ist jetzt doch eine HD4850 geworden, sie wird wohl am FR. da sein ;)
     
Thema:

Was bekomm ich noch für meine 8800GTX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden