Suche Mainboard mit Grafik on Board (SM min. 256MB)

Diskutiere und helfe bei Suche Mainboard mit Grafik on Board (SM min. 256MB) im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Sysprofile Forum. Ich wende mich mal an dieses Forum hier, weil ich vom überangebot der Mainboards nach 3 Tagen suchen etwas geschädigt bin.... Discussion in 'Mainboards' started by Arliuhtaner, Jul 10, 2008.

1. Arliuhtaner
    Arliuhtaner Grünschnabel

Hallo Sysprofile Forum.
    Ich wende mich mal an dieses Forum hier, weil ich vom überangebot der Mainboards nach 3 Tagen suchen etwas geschädigt bin.

Folgendes. Ich stelle mir gerade nen Rechner neu zusammen.

System:

AMD6000+ (2*3000)
    2048 MB RAM 1066Mhz (sollte das Board schon abkönnen, ansonsten 800Mhz.)
    AM2 Board ??? (welches nehm ich nur)
    Lüfter (vom feinsten)
    Case - auch nicht übel

Was sollte das Board können?
    HDMI währe nicht schlecht, ebenso wie HDMC für evtl. später Blueray.
    Der Preis sollte zwischen 35-50 Euro liegen. Mehr kann ich derzeit als armer Student nicht investieren.
    Min. 4x Sata, 2xPCI 1xPCIe, 1 evtl. 2 IDE Steckplätze und min. 5.1 Sound on Board.
    Shared Memory sollte mindestens 265MB haben, besser 512MB.
    Ich bin nicht so der Gamer, eher der Photoshopfreak, daher würde onboard vollkommen ausreichen.
    Mir ist egal ob ASUS, ASRock oder weiß der Geier. Es sollte seine Arbeit machen. 2 Anschlüße für Lüfter sollten min. vorhanden sein.
    Ansonsten über Netzteil. Doch mit welchem Adapter dann.

Ich wäre für ein wenig Hilfe und ein Paar Links wirklich dankbar. Danke.

#1 Arliuhtaner, Jul 10, 2008
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

naja wenn du vorhast bluray zu machen dann wärs schon ratsam ne PCI-e Grafik einzubauen..bevor du sie nachher wieder dazu kaufen musst ;)

#2 robert_t_offline, Jul 10, 2008
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Ich würde zu dem hier greifen, kostet zwar gerunfügig mehr dafür kannstes aber versandkostenfrei bestellen.

#3 bernd das brot, Jul 10, 2008
  4. pogo769
    pogo769 BIOS-Schreiber
    Name:
    Alexander
    1. SysProfile:
    69275
    Ich würde zu einem Asus M3N-HT Deluxe / Mempipe greifen... Dass hab ich auch und bin höchst zufrieden damit. Es hat ne Onboard Graka mit 512mbram Shared Memory also wäre es empfehlenswert wenn du noch nen 3. 1GB Riegel reipackst. Aberansonsten aller erste wahl und hat auch ein HDMI ausgang =)

Gruß Alex

5. Faust
    Faust BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    9413
    2. SysProfile:
    22185

Schließe mich Bernd an --> entweder ein Board mit 780G-Chipsatz oder eines mit nForce 8200a. Ob auf dem Board jetzt aber Asus, Foxconn, Gigabyte, MSI etc. steht ist eigtl recht egal...an Deiner Stelle würde ich das günstigste nehmen das Deinen Ausstattungsvorstellungen entspricht.

Zum einlesen würde ich mal hier schauen:

http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3288
    http://www.anandtech.com/cpuchipsets/showdoc.aspx?i=3305

http://www.computerbase.de/artikel/hardware/mainboards/2008/kurztest_amd_780g_nvidia_780a/

http://ht4u.net/reviews/2008/amd_780g/

Grüße

Thema:

Suche Mainboard mit Grafik on Board (SM min. 256MB)

Loading...

Suche Mainboard mit Grafik on Board (SM min. 256MB) - Similar Threads - Suche Mainboard Grafik

Forum Date

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben

Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben: Telegram mit Update: Neue Suche und Story-Alben Die wohl wichtigste Neuerung ist die globale Suche nach öffentlichen Beiträgen, die zunächst Premium-Nutzern vorbehalten bleibt. Diese ermöglicht...
User-Neuigkeiten Friday at 6:12 PM

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen

Reddit will eigene Suche massiv ausbauen: Reddit will eigene Suche massiv ausbauen CEO Steve Huffman kündigte an, dass Reddit künftig „eine zentrale Suchmaschine“ für menschliche Antworten werden soll. Schon jetzt nutzen wöchentlich über...
User-Neuigkeiten Friday at 3:55 PM

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA)

Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA): Google Suche: KI-Modus wird zum digitalen Lernhelfer (zuerst in den USA) Die Neuerungen umfassen die Canvas-Funktion zur Planung, Search Live mit Videointegration sowie die Möglichkeit,...
User-Neuigkeiten Jul 29, 2025

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief

Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief: Tesla: Auf der Suche nach neuen Höhen trotz aktuellem Tief Dies zeigt der aktuelle Quartalsbericht für Q2 2025 deutlich. Allerdings zeigt er auch einen neuen Tiefstand.. Tesla: Auf der Suche...
User-Neuigkeiten Jul 24, 2025

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer)

Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer): Google-Suche: Erweitert die KI-Funktionalität (für US-Nutzer) Darunter finden sich Gemini 2.5 Pro und Deep Research. Die Gemini-Modelle in der Suche erlauben fortgeschrittenes logisches Denken,...
User-Neuigkeiten Jul 17, 2025

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen

WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen: WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält Verbesserungen Dazu gehören Orte wie Parks, Plätze, öffentliche Gebäude, Bibliotheken und Gesundheitszentren.. . WiFi4EU: App zur Hotspot-Suche erhält...
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns)

Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns): Google Suche: Neue Personalisierungsfunktion für bevorzugte Quellen (noch nicht bei uns) Zunächst beschränkt sich das Feature auf englischsprachige Nutzer in den USA und Indien. Im Rahmen eines...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse

Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse: Google Fotos: Klassische Suche trifft auf KI für schnellere Ergebnisse Die anfänglichen Probleme mit der Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit der Funktion scheinen behoben zu sein, wie das...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Suche Mainboard mit Grafik on Board (SM min. 256MB) solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice