Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

Diskutiere und helfe bei Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Koraypasa, 28. Februar 2021.

  1. Koraypasa
    Koraypasa Gast

    Hey leute ich will mir zurzeit ein neuen monitor bis mxm 220euro oder franken kaufen und ich habe 3 stück gefunden aber kann mich nicht entscheiden einer ist von omen der hier https://www.mediamarkt.ch/de/produc...L7xYDgz73RTQ_iYksMQaAs8XEALw_wcB&gclsrc=aw.ds oder einen von acer das wäre der acer nitro VG270 oder der letzte Acer Nitro VG240YPbiip aber ich kann mich halt nicht entscheiden also es sollte 144hz haben und dazu was meint man bei dem acer nitro vg270 mit 144hz3 was bedeutet das und dazu sollte es tn haben wenn ihr ein anderen guten monitor kennt würde ich es mir auch anschauen aber eigentlich lieber einer von diesen 3

    Vielen dank im vorraus

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welchen monitor sollte ich mir am besten kaufen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden