Fritz PCI Karte

Diskutiere und helfe bei Fritz PCI Karte im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo und einen guten Tag, vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen? Habe echten Streß mit der Fritz PCI Karte, Telefonieren geht über MSN aber das... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von gypsy1932, 6. Mai 2011.

  1. gypsy1932
    gypsy1932 Grünschnabel
    Registriert seit:
    5. Mai 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo und einen guten Tag,
    vielleicht könnt ihr mir weiter Helfen?

    Habe echten Streß mit der Fritz PCI Karte, Telefonieren geht über MSN aber das Faxen funktioniert nicht, das Heißt Gegenstelle wird angewählt, Verbindung steht Fax fängt an zu senden sehr langsam ca 2400 Baut dann Abbruch durch Fritz-Karte , bin an diesem Problem schon seit einiger Zeit drann habe keine Lösung gefunde.
    System Win XP incl alle Treiber wurden neu Installiert keine Besserung.
    Betreiber ist :ARCOR ISDN mit 10 MSN und eine 6000 Internet Flat.
     
    #1 gypsy1932, 6. Mai 2011
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    das kommt dabei immer auf's Gegengerät an zusätzlich, das derzeitige Fax-Limit müsste derzeitig bei 33.6 KBit/s liegen.

    Evtl. musst Du mal was an der Einstellung von Deiner Fritz-Karte was ändern, wenn's immer noch net hinhaut weis i leider auch nimmer weiter
     
Thema:

Fritz PCI Karte

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden