Netbook formatieren? mit externen Laufwerk?

Diskutiere und helfe bei Netbook formatieren? mit externen Laufwerk? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Netbook formatieren? mit externen Laufwerk? Hallo Leute, ich habe ein riesen Problem: Auf meinem Netbook (Acer Aspire One) kommt... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Juli 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Netbook formatieren? mit externen Laufwerk?



    Hallo Leute,
    ich habe ein riesen Problem:
    Auf meinem Netbook (Acer Aspire One) kommt immer die Fehlermeldung "Ordnungszahl 685 in DLL nicht vorhanden. Windows fährt zwar hoch, ich habe aber nur einen blauen Bildschirm. Also bleibt mir so weit ich weiß nichts anderes übrig es zu Formartieren und Windows neu zu installieren. Ich habe auch eine Windows XP Cd und ein externes Laufwerk. Jedoch erkennt das Netbook das Laufwerk erst wenn Windows schon gestartet ist. Also kann ich nicht beim Booten auf die Cd zugreifen.
    Kann mir jemand schnell sagen was ich noch machen kann? Bin schon kurz vorm verzweifeln, da ich das Netbook täglich brauche.
    Schonmal im vorraus danke dür Hilfe:)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden



     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man ein NETBOOK ohne Laufwerk formatieren&neues ...
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-ein-netbook-ohne-laufwerk-formatieren-neues-betreibsystem-installieren

    Installieren von Windows 7 auf einem Netbook
    http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/installing-windows-7-on-a-netbook

    Wie kann man bei Bedarf das Netbook Acer Aspire formatieren ...
    http://www.winboard.org/forum/winxp-installation/117524-wie-kann-man-bei-bedarf-das-netbook-acer-aspire-formatieren.html

    Eee PC Forum | die Asus Eee PC Community | Vorläufige Ablage | eee ...
    http://www.eeepc.de/thema-10556-eee_pc_1005_ha_ohne_externes_Laufwerk_formatieren.html

    Netbook (Samsung N140) ohne CD Laufwerk formatieren? - SysProfile ...
    http://forum.sysprofile.de/computerfragen/70442-netbook-samsung-n140-ohne-cd-laufwerk-formatieren.html

    Externe USB Cdrom (cdrw) laufwerk bootdiskette? | aus Forum Laptop ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme21/article2285683.html

    Windows 7 Anleitung zur Installation auf Netbooks ohne DVD Laufwerk
    http://news.preisgenau.de/windows-7-anleitung-zur-installation-auf-netbooks-ohne-dvd-laufwerk-3058.html

    Netbook ohne optisches Laufwerk formatieren
    http://archiv.raid-rush.ws/t-680995.html
     
Thema:

Netbook formatieren? mit externen Laufwerk?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden