Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?

Diskutiere und helfe bei Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. :) Ich möchte mir ein paar Spiele in der Videothek ausleihen doch diese haben normalerweise SecuRom. Kann man sie dann spielen ohne sich zu... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Mar 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hallo. :) Ich möchte mir ein paar Spiele in der Videothek ausleihen doch diese haben normalerweise SecuRom. Kann man sie dann spielen ohne sich zu registrieren?

#1 Unregistriert, Mar 25, 2012
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

kommt aufs spiel an, ansonsten gibts kekse :p

#2 K_Germany, Mar 25, 2012
  3. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

Zu solchen Dingen wird hier kein Support gegeben..

#3 robert_t_offline, Mar 25, 2012
Thema:

Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen?

Loading...

Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen? - Similar Threads - Spiele Online Kopierschutz

Forum Date

Sega führt ein eigenes Online-Konto für Spiele ein

Sega führt ein eigenes Online-Konto für Spiele ein: Sega führt ein eigenes Online-Konto für Spiele ein Wer sich für ein sogenanntes Sega Account anmeldet, erhält darüber ein eigenes Online-Profil und kann für Spiele auch exklusive Boni...
User-Neuigkeiten Jan 23, 2025

Was muss ich am pc ändern für online spiele?

Was muss ich am pc ändern für online spiele?: Hallo liebe Community ich hätt ein anliegen und zwar ich hab vor ein paar tagen einen pc gekauft für meinen kleinen bruder da er gern spiele drauf spielen wollte wie fortnite valorant und cs go...
Prozessoren Jan 21, 2025

Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele

Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele: Delta Emulator erhält Online-Multiplay-Modus für Nintendo-DS-Spiele Der Entwickler Riley Testut hat auf Threads den Online-Multiplayer angekündigt und zeigt in seinem Post unter anderem, wie zwei...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2024

GeForce Now: 7 Neue Spiele inkl. Elder Scrolls Online

GeForce Now: 7 Neue Spiele inkl. Elder Scrolls Online: GeForce Now: 7 Neue Spiele inkl. Elder Scrolls Online GeForce Now ist übrigens auch in Japan gestartet, im Rahmen der Einführung hat NVIDIA auch angekündigt, dass Capcoms Street Fighter 6 und...
User-Neuigkeiten Apr 4, 2024

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein

Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein: Ubisoft stellt im Januar 2024 die Online-Dienste für einige Spiele ein Betroffen sind jeweils ältere Titel. Laut dem Publisher habe man sich die Entscheidung nicht leicht gemacht, müsse diesen...
User-Neuigkeiten Oct 30, 2023

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei

Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei: Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind ab sofort dabei Vier Retro-Games stehen bereit, um euch die Zeit zu vertreiben.. . Nintendo Switch Online im Juni 2023: Diese Spiele sind...
User-Neuigkeiten Jun 6, 2023

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt

Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt: Ubisoft: Online-Dienste für weitere Spiele werden eingestellt Das Unternehmen hat bekannt gegeben, dass man bald weitere Spiele aufs Abstellgleis schiebt – zumindest die Onlineservices. Ubisoft...
User-Neuigkeiten Jul 2, 2022

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele des SEGA Mega Drive In diesem Monat gibt es drei Spiele, die man damals auf dem SEGA Mega Drive spielen konnte. Es handelt sich um das Rollenspiel Shining...
User-Neuigkeiten Apr 22, 2022

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli

Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli: Nintendo Switch Online: Drei neue Spiele ab dem 28. Juli Klassiker aus vergangenen Tagen, wobei man nicht wirklich bei jedem Spiel von einem „waschechten“ Klassiker sprechen sollte, denn dieser...
User-Neuigkeiten Jul 21, 2021

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar

Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar: Nintendo Switch Online: Diese vier Spiele gibt’s im Februar Ob das Unternehmen bald seine ganze Munition bei diesen alten Klassikern verschossen habt, dürft ihr für euch selbst beurteilen – ich...
User-Neuigkeiten Feb 10, 2021

Online Spiele auf SSD sinnlos?

Online Spiele auf SSD sinnlos?: Spiele wie zb cod falls man vor gegnern bereit ist. Muss man ja sowieso auf alle warten. Oder zb bei cod warzone auch. das höchste vorteil wäre nur paar sekunden früher klasseneditor. Oder gibt es...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dec 11, 2020

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2

Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2: Nintendo Switch Online: Neue Spiele bekanntgegeben – unter anderem Donkey Kong Country 2 Solltet ihr auch Nintendo Switch Online nutzen, dann gibt es ab sofort auch neues Klassik-Futter. Aus dem...
User-Neuigkeiten Sep 16, 2020

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai

Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai: Nintendo Switch Online: Vier neue Spiele für Mai Insgesamt vier neue Titel werden ab dem 20. Mai verfügbar sein, drei davon aus der SNES-Bibliothek, einer aus der NES-Spielesammlung. Nintendo...
User-Neuigkeiten May 15, 2020
Spiele mit Online-Kopierschutz wie SecuRom in der Videothek ausleihen? solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice