ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^

Diskutiere und helfe bei ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^ im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; mein ram läuft nur mit 376MHz, anstatt mit 400MHz. wollte mal fragen wo ich denn den ram teiler einstellen kann ^^ bilders: [IMG][IMG] [IMG][IMG]... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von -FreaK-, 16. Februar 2008.

1. -FreaK-
    -FreaK- Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    13703
    2. SysProfile:
    25192

mein ram läuft nur mit 376MHz, anstatt mit 400MHz.
    wollte mal fragen wo ich denn den ram teiler einstellen kann ^^

bilders:
    [​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG]

edit: das da meine ich ;)

#1 -FreaK-, 16. Februar 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2008
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

nun is egal
    wir haben den FSB angehoben und jetzt exakt 400 mhz

Thema:

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^

Die Seite wird geladen...

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^ - Similar Threads - ASUS M3A32 MVP

Forum Datum

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus

OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus: OLED-Monitore: Markt wächst rasant, Asus baut Führung vor Samsung aus Laut aktuellen Marktforschungsdaten von TrendForce stiegen die weltweiten Auslieferungsmengen im zweiten Quartal 2026 im...
User-Neuigkeiten Sonntag um 11:12 Uhr

ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf

ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf: ASUS: ROG Xbox Ally X20 mit OLED-Display und Ryzen AI Z2 Extreme startet in den Vorverkauf Der ROG Xbox Ally X20 kann ab sofort werden und soll offiziell am 15. Oktober auf den Markt kommen....
User-Neuigkeiten 25. August 2026

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro

Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro: Asus ROG Zephyrus DUO 16: Gaming-Flaggschiff mit zwei 16-Zoll-OLEDs startet ab 6.699 Euro Besonderes Merkmal des Geräts sind zwei vollwertige 16-Zoll-OLED-Touchscreens (ca. 41 cm), die sich über...
User-Neuigkeiten 24. August 2026

QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt

QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt: QD-OLEDs für Anspruchsvolle: Asus bringt ProArt PA279CDV und PA329CDV auf den Markt Es handelt sich hier um QD-OLED-Monitore mit 4K-Auflösung, die sich an Medienschaffende richten. Beide nutzen...
User-Neuigkeiten 24. August 2026

ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike

ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike: ASUS Oxiis E250G1: Neuer Antrieb macht normale Fahrräder zum E-Bike Statt Laufrad, Tretlager oder Kette zu tauschen, wird die kompakte Einheit einfach an der Sattelstütze montiert und treibt den...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben

Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben: Asus Raikiri II Pro: PC-Controller mit 8K und TMR-Sticks gegen Drift ist jetzt zu haben Angekündigt hatte man diesen schon vor einigen Monaten, nun ist er endlich auch verfügbar. Zudem kennen wir...
User-Neuigkeiten 21. August 2026

ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro

ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro: ASUS Chromebook CM32 Detachable: 2-in-1 mit 120-Hz-Display ab 449 Euro Das Modell mit abnehmbarer Tastatur wechselt zwischen Notebook und Tablet und kostet ab 449 Euro. Schaut man auf die Daten,...
User-Neuigkeiten 14. August 2026

ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe

ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe: ASUS DisplayWidget Center: KI-Agenten steuern Monitore per Spracheingabe Die Software zur Verwaltung kompatibler ASUS- und ROG-Monitore erhält unter anderem eine Steuerung über KI-Agenten und...
User-Neuigkeiten 13. August 2026

ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht

ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht: ASUS Zenni Claw: Beta der Agentic-KI-Software veröffentlicht Bei der Software, die der Hersteller erstmals auf der Computex 2026 vorgestellt hatte, handelt es sich um eine sogenannte agentische...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2026

Asus M3A32-MVP Deluxe

Asus M3A32-MVP Deluxe: Moin, hab folgendes Problemchen: HW: AMD Phenom 9850BE Asus M3A32-MVP Deluxe 4x 512MB DDR2-667 MDT oder 4x 1024MB DDR2-800 Kingston HyperX ATI HD3450 256MB PCIe Problem: Das System lief so in...
Probleme mit Hardware 30. August 2014

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?

ASUS M3A32-MVP Deluxe defekt ?: Hallo miteinander, heute, nach 3 Stunden Computer on, Pause gemacht. Komme zurück an den PC und finde folgendes vor : Bildschirmschoner aktiv, Bildschirm aber eingefroren, keine Aktivität über...
Mainboards 2. September 2008

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?

ASUS M3A32 MVP-Deluxe - wie Latenzen eisntellen?: habe ja jetzt aufgerüstet und mein ram läuft auf 5-5-5-15 und nicht wie von g.skill angegeben auf 4-4-4-12 ich würde das gerne auf 4-4-4-12 haben, aber ich weiß nicht, was ich alles einstellen...
Mainboards 14. Februar 2008

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System

ASUS M3A32-MVP Deluxe WiFi/AP - kurze nervige "Hänger" in Spielen und System: Hab ein komisches Problem durch das Umbauen meines Rechners (Mainboard, CPU, RAM wurde gewechselt): Bei manchen Aktionen hat das System nen kurzen Aussetzer (ca.1-2 Sekunden), dass merk ich...
Mainboards 10. Februar 2008
ASUS M3A32 MVP-Deluxe - noch ne frage ^^ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden