was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA

Diskutiere und helfe bei was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute... Ich habe mir vor kurzem das Foxconn C51XEM2AA. gekauft und wollte mal wissen, was ihr so davon haltet, weil ich nich soooooo der kenner... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von e0n2008, 6. März 2008.

1. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309

Hey Leute...

Ich habe mir vor kurzem das Foxconn C51XEM2AA. gekauft und wollte mal wissen, was ihr so davon haltet, weil ich nich soooooo der kenner bin in sachen hardware, aber ich denke das das board schon recht gut ist ... Was etvl stört ist das es nur 1 Casefan Anschluss gibt .... ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden liegt vll daran das ich davor mit ner Schrottkiste gamen musste xD ich sach nur Sempron 3400+ mit onboard graka ;D naja... wollte eigentlich wissen ob das MB noch mithalten kann mit den neueren ...

naja danke schonmal im vorraus

2. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    1. SysProfile:
    49943

Ich finde es gut.Jo,es kann mit den neueren Mithalten!

#2 PC-Master, 8. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. März 2008
Thema:

was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA

Die Seite wird geladen...

was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA - Similar Threads - haltet Foxconn C51XEM2AA

Forum Datum

Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung

Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung: Foxconn und Alphabet gründen gemeinsames Unternehmen für Automatisierung Foxconn aus Taiwan und Alphabets (also quasi die Google-Mutter) Tochter Intrinsic Innovation dürfen künftig gemeinsame...
User-Neuigkeiten 6. August 2025
was haltet ihr vom Foxconn C51XEM2AA solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden