Sparkle 8800GTX

Diskutiere und helfe bei Sparkle 8800GTX im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Würde gern wissen was meine Sparkle 8800GTX wert ist. Ist leider nicht OVP und Rechnung hab ich auch keine mehr. Läuft aber wie sau. Ich dachte an so... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Ackermann, 4. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann

    Würde gern wissen was meine Sparkle 8800GTX wert ist. Ist leider nicht OVP und Rechnung hab ich auch keine mehr.

    Läuft aber wie sau.

    Ich dachte an so 70€, was denkt ihr.
     
  2. Zahnstocher
    Zahnstocher Gast

    also 80-100 würd ich doch schon noch sagen!!! Aber für 70 würd ich sie auch nehmen :)
     
    #2 Zahnstocher, 4. Oktober 2008
  3. Ackermann
    Ackermann Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.253
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Mein Name ?
    1. SysProfile:
    13072
    Steam-ID:
    Ack3rmann
    Echt für 70€ und Versan ?
     
  4. DKH
    DKH Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Daniel
    Du musst die einfache Rechnung machen um einen ca. Wert zu bekommen.

    Und zwar:

    Aktueller Marktpreis (schau zb. bei www.geizhals.at/de) MINUS 30% = Aktueller Wert.

    Die Rechnung:

    Zb. - 71,- CPU + 121,- GraKa = Neuwert: 192,-

    192 / 100 * 30 = 57

    Also: 192 - 57 = 138


    Also ist der aktuelle Wert 138,- EUR
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    der ackermann hat die GK doch schon verkauft ;)
     
    #5 Agent Smith, 6. Oktober 2008
Thema:

Sparkle 8800GTX

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden