Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?
Diskutiere und helfe bei Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine alte HDD mit Windows 10 drauf kann ich die noch wiederverwerten?... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Starl, 15. Dezember 2020.
Thema:
Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Von einer alten HDD Windows 10 auf eine neue SSD verschieben? - Similar Threads - alten HDD Windows |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?SSD und HDD von meinem alten PC werden im neuen PC nicht erkannt?: Guten Tag ich ich hab das Problem dass sowohl die Ssd als auch Hdd meines alten PC's im neuen nicht erkannt werden, beide Teile liefen recht gut bis irgendwann meine Grafikkarte und dann noch mein...
|
Mainboards | 13. Februar 2025 |
Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?Alte HDD und SSD in neuen Pc einbauen?: Mein neuer Pc hat nur eine Festplatte und deshalb fängt es an zu ruckeln. Ich will jetzt meine alte HDD und SSD einbauen aber ich weiß nicht ob es irgendwelche Probleme gibt weil die anderen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 28. Dezember 2024 |
Alte HDD Festplatte verkaufen?Alte HDD Festplatte verkaufen?: Hallo.
Ich habe beim Aufräumen eine alte HDD Festplatte von Seagate mit 2TB Speicher gefunden. (Interne HHD, 3,5 Zoll)
Ich brauche sie nicht mehr. Lohnt es sich die noch zu verkaufen?
Da unter...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 12. Oktober 2024 |
Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...Meine alte externe HDD Festplatte mit 1TB ist aus 2011. Wird Zeit mir eine neue zur...: Ich denke da sollte man nicht sparen und das beste nehmen....
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Mai 2024 |
Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?Alte SSD/HDD ohne Bilder/Videos zu löschen in neuen PC einbauen?: Hallo und guten Tag,
Problem: Neuer Rechner zugelegt, Graka wird aus dem alten bestehenden PC in den neuen eingebaut.
Der alte PC läuft aber nicht ohne Graka... Habe aber eine SSD und HDD mit...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 10. Mai 2024 |
Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?Guten Tag alte hdd in neue PC verbinden?: Also ich habe ein altes PC gehabt mit 2tb und der ist seit 1 Jahr kaputt da ich in dieser hdd viele Sachen hatte aber ich will das in mein neuer PC anschließen aber ich bin mir auch sicher das in...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. April 2024 |
Alte hdd am pc anschliesen?Alte hdd am pc anschliesen?: Habe meinen alten Laptop rausgekramt wollte ihn anmachen dan stand dort no Boot dive found habe meine ssd aus dem PC eingebaut alles funktioniert jetzt ist meine frage wenn ich die hdd am PC...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 8. April 2024 |
Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?Laptop Asus X75VD geht nach SSD Einbau mit alter HDD nicht mehr?: Hallo, habe in meinem PC ein bootfähige Festplatte geklont, trotzdem ging die SSD nach Einbau nicht mehr in meinem PC. Nun habe ich die Orignale HDD wieder eingebaut, aber der PC bootet jetzt von...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Januar 2024 |
Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?Daten von alter HDD auf bereits datentragende SSD übertragen?: Hallo, habe 2 verfügbare Sata slots an meinem Mainboard, wo an einem meine 1tb SSD drängt und am anderen ein 1tb HDD. Nun stellt sich mir die Frage ob die die Daten von meinem HDD auf meine SSD...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Januar 2024 |
Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?Habe eine alte hdd und will mir diese kaufen?: Ist es besser als meine hdd?
https://www.gutefrage.net/frage/habe-eine-alte-hdd-und-will-mir-diese-kaufen
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 16. Oktober 2023 |
Alte HDD in PC einbauen?Alte HDD in PC einbauen?: Hallo liebe Community,
auf meinem derzeitigen Computer habe ich eine SSD verbaut, auf dieser befindet sich das Betriebssystem.
Ich habe einen alten PC gefunden. Dieser hat eine alte HDD verbaut...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 25. August 2023 |
Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?Auf alte HDD zugreifen, nach Windows neu Installation Wie - Abklemmen?: Hallo,
plötzlich: Windows lässt sich nicht mehr starten
alle Wiederherstellungs Versuche schlugen fehl
habe jetzt eine idee
Windows auf meine Gaming SSD installieren
nach der Installation...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2020 |
Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo,
Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte ,
Ich will auf ihr windows 10 clean installieren (hab boot cd mit creation tool bereits gemacht)...
|
Windows 10 | 16. Februar 2017 |