Günstige robuste Monitore?

Diskutiere und helfe bei Günstige robuste Monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; So, das wäre dann aich die dritte Frage in dem kurzen Zeitraum zu diesem Thema. Da ich jetzt von fast allen antworten entnehmen konnte, dass an meinem... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Thaddel800, 16. April 2021.

  1. Thaddel800
    Thaddel800 Gast

    So, das wäre dann aich die dritte Frage in dem kurzen Zeitraum zu diesem Thema. Da ich jetzt von fast allen antworten entnehmen konnte, dass an meinem Monitor nichts so einfach zu reparieren ist wollt ich mir jetzt nen neuen zulegen. Könnt ihr mir gute und vorallem robuste Monitore für einen Preis von ca. 130-150 Euro empfehlen? Ich bin nicht auf High End Gaming ausgelegt, weshalb mir ein 60 oder 75hz Monitor reichen würde. Sollten sich aber trotzdem auch 144hz Monitore für den Preis finden nehme ich diese gerne auch an. Danke im Voraus

    :)
     
    #1 Thaddel800, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Günstige robuste Monitore?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden