Playstation 3 - Zocken und GLEICHZEITIG Musik hören ?

Diskutiere und helfe bei Playstation 3 - Zocken und GLEICHZEITIG Musik hören ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Playstation 3 - Zocken und GLEICHZEITIG Musik hören ? Hallo, Leute. Habe da ne Frage. Kann ich (z.B. mw3) zocken und gleichzeitig mit der PS3... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 11. Februar 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Playstation 3 - Zocken und GLEICHZEITIG Musik hören ?

    Hallo, Leute.
    Habe da ne Frage. Kann ich (z.B. mw3) zocken und gleichzeitig mit der PS3 Konsole Musik von meiner Festplatte abspielen ?
    Bei der Xbox 360 funktioniert es ja einbandfrei ..



    mfg
    Azadpro
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    GT und andere Games mit eigener Musik zocken - Playstation Forum
    http://www.play3.de/forum/psp-hilfe-und-tipps/27626-gt-und-andere-games-mit-eigener-musik-zocken.html

    Musik per USB-Stick über den Receiver abspielen? (Video, Fernseher)
    http://www.gutefrage.net/frage/musik-per-usb-stick-ueber-den-receiver-abspielen

    ? Musik von der Festplatte hören, beim Zocken? (PS3 Forum)
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-musik-von-der-festplatte-hoeren-beim-zocken-39179

    VSX 921 - gleichzeitig Musik hören UND HDMI passthrough, Pioneer ...
    http://www.hifi-forum.de/viewthread-273-1371.html

    PS3 musik hören aber wie? - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/konsolen/ps3-musik-hoeren-1600412.html

    Musik hören beim Spielen? - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/hardware-software-zubehoer/73332-musik-hoeren-beim-spielen.html

    Guitar Hero ? Wikipedia
    http://de.wikipedia.org/wiki/Guitar_Hero

    [FAQ] Playstation 3 - AwardFabrik - Forum
    http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3788
     
Thema:

Playstation 3 - Zocken und GLEICHZEITIG Musik hören ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. auf playstation spielen und musik gleichzeitig

    ,
  2. wie kann ich musik hören und zocken gleichzeitig bei ps3

    ,
  3. Headset zum zocken und Musik Hören gleichzeitig

    ,
  4. online MOBIL muSIK hören ps3,
  5. ps3 sound und gleichzeigit musij kören
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden