Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht!

Diskutiere und helfe bei Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht! Hi, ich habe beim Versuch die ältere Version von iTunes wieder zu bekommen, einige Lieder gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 7. Dezember 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht!

    Hi,



    ich habe beim Versuch die ältere Version von iTunes wieder zu bekommen, einige Lieder gelöscht. Ich bin dabei nach dieser Anleitung gegangen: http://www.youtube.com/watch?v=xXKZ2IBNsIA



    Jetzt bereue ich aber diesen Schritt. :p Kann mir jemand sagen, wie ich die Lieder wiederbekommen kann?



    Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!!!
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    iTunes Store: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu "Alben ...
    http://support.apple.com/kb/HT1849?viewlocale=de_DE

    iTunes Store: Häufig gestellte Fragen (FAQ) zu "Staffeln ...
    http://support.apple.com/kb/HT5070?viewlocale=de_DE

    Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht! (Apple, Datei, Youtube)
    http://www.gutefrage.net/frage/lieder-bei-itunes-aus-versehen-geloescht

    Aus Versehen Wiedergabeliste in iTunes gelöscht, wie wiederherstellen?
    http://www.supportnet.de/fresh/2007/10/id1626990.asp

    iTunes-Dateien versehentlich gelöscht - Trojaner-Board
    http://www.trojaner-board.de/40275-itunes-dateien-versehentlich-geloescht.html

    HILFE ! Alle Daten auf Ipod Classic160 ausversehen gelöscht ...
    http://www.ipod-forum.de/ipod/ipod-classic-und-nano-3-5-generation/31653-hilfe-alle-daten-auf-ipod-classic160-ausversehen-gel%C3%B6scht/

    Versehentlich Internet und Itunes gelöscht!! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/rund-um-software/versehentlich-internet-itunes-geloescht-1583690.html

    itunes Standardordner "zuletzt hinzugefügt" gelöscht!! - Forum ...
    http://forum.chip.de/rund-um-software/itunes-standardordner-zuletzt-hinzugefuegt-geloescht-1057809.html
     
Thema:

Lieder bei iTunes aus Versehen gelöscht!

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. ausersehen lieder bei itunes gelöscht

    ,
  2. itunes album ausversehen musik gelöscht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden