wie notebook entstauben

Diskutiere und helfe bei wie notebook entstauben im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich bin besitzer eines acer aspire 5253 Meine frag ist nun, wie entstuabt man ein notebook,beim pc ist es ja einfach aufmachne und mit druckluft... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von "der namenlose", 7. Juni 2012.

  1. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    ich bin besitzer eines acer aspire 5253
    Meine frag ist nun, wie entstuabt man ein notebook,beim pc ist es ja einfach aufmachne und mit druckluft alles rausblasen...
    beim notebook kommt man aber nicht wirklich hin ?!
     
    #1 "der namenlose", 7. Juni 2012
  2. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43

    Bliebe nur aufschrauben/aufclippen und reinigen. Ich kenne allerdings das Gehäuse nicht und weiß nicht, wie "verbaut" das ist. Ich denke aber wenigstens an die Lüfter sollte man rankommen.

    Leider ist dein Modell hier nicht dabei, aber hier gibts komplette Demontageanleitungen für Notebooks:
    http://www.insidemylaptop.com/category/1-acer-laptops/

    Ach ja: die Garantie dürfte dann hin sein, falls noch vorhanden.
     
    #2 Morgoth, 7. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2012
  3. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast
    hm schade... garantie habe ich eh keine mehr^^ habe mal milch drübergeschütet xD mit 6bar druckluft ging der dann aber wieder...
    gehts also nur mit demonitoren des gesammten notebooks?
     
    #3 "der namenlose", 7. Juni 2012
  4. Morgoth
    Morgoth BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    19. Februar 2012
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    43
    Ich denke, wenn mans einmal ordentlich machen will. macht man mal das Gehäuse auf und schaut, was unter der Pelle ist. Dann kannst du entscheiden, ob du da schon was reinigen kannst oder ob du mehr ausbauen musst/willst oder ob du einfach den Deckel wieder drauf machst und es sein lässt.
     
  5. "der namenlose"
    "der namenlose" Gast

    dann warte ich leiber noch...
    bis er sich zwangabschaltet...
    na ja wobei für ne E 350 ist wohl 72C° unter last nicht normal ;)
     
    #5 "der namenlose", 7. Juni 2012
Thema:

wie notebook entstauben

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. entstauben acer

    ,
  2. screen entstauben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden