Mainboard blinkt?

Diskutiere und helfe bei Mainboard blinkt? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ihr, ich hab eine kleine Frage. Wenn ich meinen Computer einschalte bzw mein Computer mit den Strom verbinde leuchtet die LED Lampe bzw blinkt... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Wasweisich12421, 9. Januar 2021.

  1. Wasweisich12421
    Wasweisich12421 Gast

    Moin ihr, ich hab eine kleine Frage. Wenn ich meinen Computer einschalte bzw mein Computer mit den Strom verbinde leuchtet die LED Lampe bzw blinkt sie. Ich würde gerne wissen ob das normal ist, oder ob es auf ein Fehler im Mainboard hindeuten könnte. Wenn der PC vom Strom getrennt ist, leuchtet es nicht.

    Mit besten Grüßen

    :)
     
    #1 Wasweisich12421, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Mainboard blinkt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden