Black Screen nach bios update.Maus / Tastatur geht auch nicht?

Diskutiere und helfe bei Black Screen nach bios update.Maus / Tastatur geht auch nicht? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich brauche dringend Hilfe! Ich habe heute ein Bios Update gemacht da meine Version ziemlich veraltet war. (Mainboard: MSI b350... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von VaixHD, 9. Januar 2021.

  1. VaixHD
    VaixHD Gast

    0_big.jpg


    Hallo ich brauche dringend Hilfe!

    Ich habe heute ein Bios Update gemacht da meine Version ziemlich veraltet war.
    (Mainboard: MSI b350 Gaming plus)

    während dem Update bin ich essen gegangen, als ich wieder zurück war, drehten sich die Lüfter und das Board leuchtete.

    Aber ich hatte einen Blackscreen und Maus und Tastatur leuchteten und gingen nicht. Ich habe dann mein PC neugestartet aber das half nichts.

    Ich habe auch schon die Batterie rausgenommen um ein redet zu machen.

    Auf meinem Board leuchtet die oberste led die für Fehlermeldungen steht durchgehend rot.

    Mein CPU kühler läuft dauernd auf 100%

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Black Screen nach bios update.Maus / Tastatur geht auch nicht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden