Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt

Diskutiere und helfe bei Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt . . Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 4. Januar 2023.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt

Die Seite wird geladen...

Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt - Similar Threads - Asus ROG Gaming

Forum Datum

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland

Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
User-Neuigkeiten 5. April 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones

Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones: Asus ROG Phone 9 FE: Das ist die abgespeckte Version des Gaming-Smartphones Nun zumindest wird das abgespeckte Geschwistermodell des Asus ROG Phone 9 bereits in Thailand angeboten. Dort kostet es...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2025

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3

Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3: Asus ROG Phone 9 FE: Gaming-Smartphone mit dem Snapdragon 8 Gen 3 Dieses soll sich allerdings technisch unterhalb des ROG Phone 9 einordnen. Deswegen kommt hier auch der Qualcomm Snapdragon 8 Gen...
User-Neuigkeiten 24. Januar 2025

Kann ich eine RTX 3060 auf ein ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Machen?

Kann ich eine RTX 3060 auf ein ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Machen?: Überlege von meiner RTX 1080 TI auf eine RTX 3060 zu wechseln. Ich weiß nur mich ob die RTX 3060 auch mit dem ASUS ROG Strix Z390-E Gaming Mainboard kompatibel ist...
Grafikkarten 28. Dezember 2024

Bis zu 24 GB RAM: Asus stellt Gaming-Smartphones der Reihe ROG Phone 9 vor

Bis zu 24 GB RAM: Asus stellt Gaming-Smartphones der Reihe ROG Phone 9 vor: Bis zu 24 GB RAM: Asus stellt Gaming-Smartphones der Reihe ROG Phone 9 vor Sowohl das ROG Phone 9 als auch das ROG Phone 9 Pro setzen auf ein elegantes Äußeres mit matten Oberflächen und einer...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING Was für Arbeitspeicher?

ASUS ROG STRIX B650E-E GAMING Was für Arbeitspeicher?: Weiß jemand was für ein Arbeitspeicher in dieses Maimboard rein kommt? https://www.gutefrage.net/frage/asus-rog-strix-b650e-e-gaming-was-fuer-arbeitspeicher
Mainboards 15. Oktober 2024

Asus ROG Falchion Ace HFX: Gaming-Tastatur für 219,90 Euro

Asus ROG Falchion Ace HFX: Gaming-Tastatur für 219,90 Euro: Asus ROG Falchion Ace HFX: Gaming-Tastatur für 219,90 Euro Jetzt reicht man die ROG Falchion Ace HFX nach. Dieses Modell ist mit einem Preis von 219,90 Euro auch kein Einstiegsmodell, aber...
User-Neuigkeiten 30. September 2024

ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7

ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7: ASUS ROG Rapture GT-BE19000: High-End Gaming-Router mit WiFi 7 Der Dämpfer kommt dann aber direkt mit dem Kaufpreis, der bei stolzen 759,95 Euro angesetzt ist.. . ASUS ROG Rapture GT-BE19000:...
User-Neuigkeiten 29. September 2024

Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro

Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro: Asus ROG Azoth Extreme: Luxus-Gaming-Tastatur kostet 569,99 Euro Das hat auch seinen Preis: Satte 569,90 Euro kostet dieses Eingabegerät im 75-%-Format. Man setzt dabei auf ein Gehäuse aus einer...
User-Neuigkeiten 23. September 2024

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?

Passt auf meinem Mainboard ASUS ROG STRIX B550-A GAMING Mainboard DDR5 RAM oder nur DDR4?: Ich habe mir ein neues Mainboard gekauft, jedoch habe ich beim alten mainboard ein DDR5 ram benutzt, geht das auch auf dem Mainboard? Oder muss ich DDR4 RAM kaufen?...
Mainboards 15. September 2024

Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen?

Wie viele Lüfter kann man an das asus rog b 650 a gaming WiFi auf einmal anschließen?: Ein mainboard hat doch eine bestimmte “A” anzahl die man auf eines der Stecker der Lüfter anschließen kann. Ich habe die Arctic p12 argb und ein Lüfter hat 0.11A aber das rgb 0.4A. Und da Mann die...
Mainboards 31. Juli 2024

Asus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlich

Asus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlich: Asus ROG Swift OLED PG32UCDP: Gaming-Monitor ist jetzt erhältlich Dieser Bildschirm mit 32 Zoll Diagonale verwendet eine 4K-Auflösung, 240 Hz Bildwiederholrate sowie ein OLED-Panel. Reduziert ihr...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2024

Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor

Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor: Asus stellt erstes ROG Gaming NUC vor In die Box quetscht der Hersteller je nach Version einen Intel Core Ultra 7 oder 9 Prozessor und eine NVIDIA GeForce RTX 4060 oder 4070. Ganz klar ist es...
User-Neuigkeiten 12. Juli 2024
Asus ROG: Neue Gaming-Modelle der Strix-SCAR-Reihe angekündigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden