ATX Stecker rastet im Mainboard nicht ein?

Diskutiere und helfe bei ATX Stecker rastet im Mainboard nicht ein? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir ein X670e Tomahawk in Verbindung mit einem (Bequiet Pure Power 12) gekauft und habe dabei das Problem, dass der ATX Stecker nicht wirklich... Discussion in 'Mainboards' started by dieWahrheit2001, Jul 5, 2024.

1. dieWahrheit2001
    dieWahrheit2001 Gast

Ich habe mir ein X670e Tomahawk in Verbindung mit einem (Bequiet Pure Power 12) gekauft und habe dabei das Problem, dass der ATX Stecker nicht wirklich einrastet, so dass ein ein kurzes Klicken zu hören ist, so wie bei jedem anderen Kabel am Mainboard. Das Kabel steckt zwar wirklich drinnen, aber ich muss auch zugeben, dass es wirklich sehr war das Kabel einzustecken. Sollte das so sein?

:)

#1 dieWahrheit2001, Jul 5, 2024
Thema:

ATX Stecker rastet im Mainboard nicht ein?

Loading...

ATX Stecker rastet im Mainboard nicht ein? - Similar Threads - ATX Stecker rastet

Forum Date

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker

„Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker: „Anthem“: Electronic Arts zieht im Januar 2026 den Stecker Das Spiel floppte, denn Fans des für Singleplayer-RPGs bekannten Studios hatten sich da offensichtlich etwas anderes erhofft. So strich...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
ATX Stecker rastet im Mainboard nicht ein? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice