AMD oder INTEL - Prozessoren?

Diskutiere und helfe bei AMD oder INTEL - Prozessoren? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo , ich möchte (frühestens 2022) meinen Pc aufrüsten .Aktuell besitze ich einen AMD ryzen 7 3700x der sich noch locker 1 Jahr rumschlagen wird .... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Felixino, 18. Januar 2021.

1. Felixino
    Felixino Gast

Hallo ,

ich möchte (frühestens 2022) meinen Pc aufrüsten .Aktuell besitze ich einen AMD ryzen 7 3700x der sich noch locker 1 Jahr rumschlagen wird . Nach jetzigem Stand sind ja aber schon wieder ein paar neue Prozessoren auf dem Markt erschienen, und von Intel gibt es auch ganz gute ! Welcher Prozessor bietet aktuell das beste Preis-/Leistungsverhältnis und welche CPU ist aktuell am besten für Gaming geeignet .Bitte nennt mir mal (falls euch etwas einfällt) zu den folgenden Preisklassen immer euren Favoriten / eure Wahl :

Bin gespannt wie Pfeil und Bogen ;)

:)

Thema:

AMD oder INTEL - Prozessoren?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden