AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units?

Diskutiere und helfe bei AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units? im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units? Die Aussagen mehrerer Leaker sprechen dafür, dass AMDs Navi-31-GPU auf 15.360 Shader... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Jul 27, 2021.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    183,461
    Likes Received:
    13

    AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units?

    Die Aussagen mehrerer Leaker sprechen dafür, dass AMDs Navi-31-GPU auf 15.360 Shader setzt und diese in 60 Workgroup Processors zusammenfasst. Die bisher verwendete Aufteilung in Compute Units soll bei RDNA 3 hingegen vollständig entfallen.


    AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units?
     
Thema:

AMD Navi 31: 15.360 Shader, aber dank RDNA 3 ohne Compute Units?

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice