De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung
Diskutiere und helfe bei De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung An Bord ist hier ein großes Bedienungsdisplay mit 5 Zoll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2025.
Thema:
De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung - Similar Threads - De’Longhi PrimaDonna Aromatic |
Forum | Datum |
---|---|---|
De’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im TestDe’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im Test: De’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im Test
Dieser kommt zwar nicht mit einer App daher, ist aber auf eine andere Art und Weise »smart«. Ich habe mir das gute...
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2024 |
Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...: Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean Switch System
Während der Kuchen schon bereitsteht, will Opa einen Milchkaffee, Oma einen...
|
User-Neuigkeiten | 20. März 2024 |
De’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-SprachsteuerungDe’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-Sprachsteuerung: De’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-Sprachsteuerung
Auch unter den Luftreinigern- und befeuchtern gibt es Modelle mit Wi-Fi, die sich über die De’Longhi-Comfort-App...
|
User-Neuigkeiten | 15. Februar 2021 |
De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattetDe’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet: De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet
Doch ich könnte heutzutage nicht mehr ohne. Bislang gab es bei mir auf Arbeit immer die Möglichkeit, auf...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2020 |