De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung

Diskutiere und helfe bei De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung An Bord ist hier ein großes Bedienungsdisplay mit 5 Zoll... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. März 2025.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung

Die Seite wird geladen...

De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung - Similar Threads - De’Longhi PrimaDonna Aromatic

Forum Datum

De’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im Test

De’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im Test: De’Longhi Rivelia: Innovativer Kaffeevollautomat mit Bean Switch System im Test Dieser kommt zwar nicht mit einer App daher, ist aber auf eine andere Art und Weise »smart«. Ich habe mir das gute...
User-Neuigkeiten 1. Juni 2024

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...

Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean...: Werbung: Eine Maschine für viele Bohnen: De’Longhi präsentiert Rivelia mit innovativem Bean Switch System Während der Kuchen schon bereitsteht, will Opa einen Milchkaffee, Oma einen...
User-Neuigkeiten 20. März 2024

De’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-Sprachsteuerung

De’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-Sprachsteuerung: De’Longhi DDSX: Luftreiniger und -entfeuchter nun mit Alexa-Sprachsteuerung Auch unter den Luftreinigern- und befeuchtern gibt es Modelle mit Wi-Fi, die sich über die De’Longhi-Comfort-App...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2021

De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet

De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet: De’Longhi PrimaDonna Soul im Test: Viele Komfortfunktionen und mit einer App ausgestattet Doch ich könnte heutzutage nicht mehr ohne. Bislang gab es bei mir auf Arbeit immer die Möglichkeit, auf...
User-Neuigkeiten 15. November 2020
De’Longhi PrimaDonna Aromatic: Kaffeevollautomat mit großem Display, Wi-Fi und App-Anbindung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden