CPU Last Sporadisch auf 100%?

Diskutiere und helfe bei CPU Last Sporadisch auf 100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo an alle, beim Nutzen von dem Programm Cubase 5 (Tonbearbeitung, Mix&Mastering) kommt mein Prozessor sporadisch auf 100% Last und das ohne... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von cocakola, 28. Dezember 2021.

  1. cocakola
    cocakola Gast

    Hallo an alle,

    beim Nutzen von dem Programm Cubase 5 (Tonbearbeitung, Mix&Mastering) kommt mein Prozessor sporadisch auf 100% Last und das ohne weiteren Grund. Man sieht es deutlich beim Task Manager, alles läuft ruhig ich kann ohne weiteres am Programm arbeiten und plötzlich bleibt alles kurz hängen so 2-5 Sekunden lang und läuft danach problemlos weiter. In dem Moment wo es hängt oder kurz davor wurde nichts gemacht was die Last aufeinmal auf 100% schießen könnte. Im Normalfall läuft der Prozessor auf 30-50% Last und das dauerhaft.

    Nun meine Frage an die Experten, woran kann das ganze liegen ich würde mir ungern neue PC Komponenten zulegen.

    Setup:

    i5-7500, ASRock H110m, 16gb ddr4, Nvidia Quadro FX580.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU Last Sporadisch auf 100%?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden