Shooter aus meiner Vergangenheit
Diskutiere und helfe bei Shooter aus meiner Vergangenheit im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, mir ist gestern bei cod5 online aufgefallen das mans als sniper nicht so leicht hat. Frage: kennt von euch jemand "Söldner"?... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Manny_O, 18. März 2009.
Thema:
Shooter aus meiner Vergangenheit
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Shooter aus meiner Vergangenheit - Similar Threads - Shooter Vergangenheit |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Blizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush anBlizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush an: Blizzard kündigt Mobile-Shooter Overwatch Rush an
Hierbei handelt es sich um einen Top-Down-Hero-Shooter, der im bekannten Universum angesiedelt ist. Wichtig für Fans des Hauptspiels dürfte die...
|
User-Neuigkeiten | Dienstag um 21:52 Uhr |
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-KlassikerFar Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker: Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen: Update für den Shooter-Klassiker
Ubisoft schraubt an der Performance der Classic Edition. Ab dem 21.
Far Cry 3 mit 60 fps auf aktuellen Konsolen:...
|
User-Neuigkeiten | 20. Januar 2026 |
Marathon: Bungie nennt Termin und Preis für den Extraction-ShooterMarathon: Bungie nennt Termin und Preis für den Extraction-Shooter: Marathon: Bungie nennt Termin und Preis für den Extraction-Shooter
Das Studio hinter Halo und Destiny peilt eine Veröffentlichung im März 2026 an. In dem Titel verschlägt es Spieler als...
|
User-Neuigkeiten | 16. Dezember 2025 |
Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-ShooterSteam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter: Steam TPS Fest gestartet: Rabatte auf Third-Person-Shooter
Bis zum 1. September um 19:00 Uhr deutscher Zeit können Spieler aus zahlreichen rabattierten Spielen ihre Favoriten aussuchen.
Steam...
|
User-Neuigkeiten | 25. August 2025 |
Point Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum SparpreisPoint Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum Sparpreis: Point Blank Bundle: Sieben Shooter-Spiele zum Sparpreis
Das Point Blank Bundle enthält sieben Shooter, die für unterschiedliche Geschmäcker etwas bieten. Ab 15,32 Euro können Spieler die...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2025 |
Borderlands 4: Neue Details zum Shooter-HighlightBorderlands 4: Neue Details zum Shooter-Highlight: Borderlands 4: Neue Details zum Shooter-Highlight
Der neue Teil der Shooter-Reihe erscheint am 12. September 2025 für die aktuelle Konsolengeneration und PC, während Nintendo-Fans mit ihrer...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. JuniFBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni: FBC: Firebreak – Remedy bringt Multiplayer-Shooter im Control-Universum am 17. Juni
Der Koop-Shooter erscheint am 17. Juni für PC (Steam & Epic Games Store), PS5, Xbox – und ist direkt zum Start...
|
User-Neuigkeiten | 28. April 2025 |
id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle abid and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab: id and Friends: Humble Bundle liefert neues Shooter-Bundle ab
Gut, mag auch an meiner Gamer-Vergangenheit liegen, aber spätestens „Doom“, „Quake“ und „Wolfenstein“ sollten dann jedem ein Begriff...
|
User-Neuigkeiten | 25. April 2025 |
Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlosMetro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos: Metro 2033 Redux auf Steam: Düsterer Endzeit-Shooter temporär kostenlos
Der 2014 veröffentlichte Titel ist kein Unbekannter in Sachen Gratis-Aktionen, denn bereits in der Vergangenheit wurde das...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?27-Zoll-Monitor für Ego-Shooter zu groß?: Ich habe als Grafikkarte eine RTX 4090 - allerdings einen 24-Zoll-Monitor, der bloß Full HD unterstützt. Deshalb überlege ich mir einen 27-Zoll-Monitor mit WQHD zu kaufen. Ich habe allerdings...
|
Grafikkarten | 22. Februar 2025 |
Sniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem SettingSniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem Setting: Sniper Elite 4 startet auf Apple-Geräten: Taktischer Shooter mit historischem Setting
Die Portierung wurde speziell für die Hardware ab iPhone 15 Pro, aktuellen iPads und Macs mit M1-Prozessor...
|
User-Neuigkeiten | 8. Januar 2025 |
Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratisHell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis: Hell Let Loose: Multiplayer-Ego-Shooter derzeit gratis
„Hell Let Loose“ ist ein Multiplayer-Ego-Shooter-Spiel, das die Spieler in die Schrecken des Zweiten Weltkriegs versetzt. Entwickelt von...
|
User-Neuigkeiten | 2. Januar 2025 |
Ubisoft stellt Free-to-Play-Shooter XDefiant einUbisoft stellt Free-to-Play-Shooter XDefiant ein: Ubisoft stellt Free-to-Play-Shooter XDefiant ein
Das Ganze sollte eine Erweiterung des Tom-Clancy-Universums sein, das Ubisoft schon seit über 20 Jahren gehört. Der vor langer Zeit angekündigte...
|
User-Neuigkeiten | 4. Dezember 2024 |