F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen

Diskutiere und helfe bei F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi und Hallo, Habe mir FEAR auf Steam gekauft. Wie manche vielleicht wissen ist FEAR 1 auf Englisch. Keine Deutsche Sprachausgabe und auch kein... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Gorsi, 14. Juli 2011.

  1. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Hi und Hallo,

    Habe mir FEAR auf Steam gekauft. Wie manche vielleicht wissen ist FEAR 1 auf Englisch. Keine Deutsche Sprachausgabe und auch kein Deutscher Untertitel.
    Habe auch schon etwas gegoogelt und auch einiges Gefunden. Im Grunde brauchte man nur die Deutsche Sprachdatei downloaden und irgendwo einfügen.
    Das Problem ist nur, das ich nirgends die deutsche Sprachdatei finde. Überall wo man klicken kann ist sie bei Freehostern hochgeladen und die Datei an sich Down bzw nicht mehr Verfügbar.
    Hat sie vielleicht einer von euch noch irgendwo rum liegen und kann sie mir irgendwo Hoch laden? (Vorzugsweise RS.com)

    Ähnliches Spiel auch wo ich sie einfügen sollte?! Finde immer nur nen Dateipfad für die Retail Version. Also nicht für Steam. Kann mir dazu bitte auch wer nen Tipp geben? Danke. :)
     
  2. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033

    Bitteschön

    Es gibt nur ein paar kleine Problemchen... (der download dauert lange); Ich hab keine Ahnung ob es geht da dein Spiel schon auf 1.08 für die englische Version gepatcht ist, die deutsche braucht nen anderen Patch und du musst wohl noch nen uncut-patch draufhauen...

    Und der Dateipfad ist der hier:

    "...\Steam\SteamApps\common\fear ultimate shooter edition" und da wird dann wohl die "FEAR.Arch00" ersetzt soweit ich das noch weiß
     
    #2 Crazy Sniper, 15. Juli 2011
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Fear 1 gibts bei Steam? Oder hast Du Dir das über nen Proxi gekauft? Finde das nämlich nicht...

    Hätte den Datenträger da, falls noch was fehlt.

    EDIT: Uncut-Patch habe ich, aber kein Update auf 1.08. Kann es sein, dass die DVD Version eh schon 1.08 DE ist?
     
    #3 Schweini, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  4. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Ja gibts bei Spiel (ausser in DE), nein ich hatte es ihm gegiftet ;)
     
    #4 Crazy Sniper, 15. Juli 2011
  5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Der Uncut Patch fummelt auch in der Arch00 rum - von daher könnte das klappen mit dem Austausch. ^^

    Leider kann ich mit der Originaldatei nicht dienen, ist ne CAB Datei auf der DVD, die ich nicht öffnen kann. Und V1.0.

    Mir fällt aber ein, dass für FEAR Combat und FEAR die gleiche Patchdatei genutzt wird. Hier war im Ordner so eine Update.exe. Combat spielte ich auf Englisch und FEAR ungepatcht. Boah ist das lange her...
     
    #5 Schweini, 15. Juli 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2011
  6. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Ich dachte Uncut wird es schon sein, da du es mir ja aus dem ausland gegiftet hast?! Ansonsten hätte ich es wohl ehr in Retail gekauft.

    Der Link geht leider nicht.
     
  7. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Es ist ja uncut, nur halt wenn du die deutsche Sprachdatei draufhast ist es glaub ich wieder cut... Bei Gronkh wars ja auch so z.b. ;)

    und der Link geht schon, die seite ist nur grade down xD
     
    #7 Crazy Sniper, 15. Juli 2011
  8. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich kann Dir heute Abend dazu evtl. weiter helfen, ich habe daheim für FEAR 1 schon damals 2005 ein Programm und die passenden Dateien gehabt mit Anleitung um in Deutsch umzuwandeln, klappt auch wunderbar, aber ich habs daheim auf der Platte alles....!

    Gruss Scorpion :)
     
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    Themenstarter S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    @ Snoopy
    Gronk hat FEAR und alle Erweiterungen sowie Fortsetzungen Gespielt? Ich mein, ich weis das er gerade an FEAR 3 dran ist, wusste nur nich das er den Rest auch schon hatte.

    @ Scorpion
    Jo, mach das. Hast mich ja in ICQ. Da kannste mir dann alles Schicken usw.
     
  10. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05
    Ich schreib mir ne Erinnerung ins Handy eben!
    Hoffe ich merks dann auch später! Kann aber 19 uhr werden!

    Gruss Scorpion :)
     
  11. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    Nein er hat nur die beiden Hauptspiele FEAR 1+2 gezockt, die Addons und den DLC jedoch nicht ^^

    Da sagt er das mit dem Patch, dass er es uncut hat und dass es eben durch das deutsche Sprachpaket cut wurde

    http://www.youtube.com/watch?v=grES415rtkI#t=11m52s

    (ja ich weiß dass man youtube videos einbinden kann, nur lädt das video so gleich an der richtigen Stelle)
     
    #11 Crazy Sniper, 15. Juli 2011
  12. Scorpion
    Scorpion Ur Scorpion
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    6.646
    Zustimmungen:
    168
    1. SysProfile:
    57287
    2. SysProfile:
    3377230732147451490916199
    Steam-ID:
    MasterYoda2010 , Ultimater05

    Das was ich habe nennt sich glaub ich Arche Noah oder sowas, damit kann man die beiliegenden Sprach Dateien umbenennen und rumkopieren im Verzeichnis wo man sonst glaub keinen Zugriff drauf hat.
    Das mit dem Blut patch könnte dann auch stimmen, aber ich meine es gibt auch einen für Deutsch, muss mal schauen, hab das alles daheim!

    Gruss Scorpion :)
     
Thema:

F.E.A.R. Steam Version auf Deutsch stellen

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. f.e.a.r. deutsch patch

    ,
  2. fear 3 language german

    ,
  3. fear game steam germany

    ,
  4. f.e.a.r deutsche sprache,
  5. fear 3 deutsche sprachdatei,
  6. fear 3 bei steam sprache in auf deutsch umstellen,
  7. f.e.a.r. deutsche untertitel,
  8. spiel f.e.a.r pc auf deutsch stellen,
  9. fear pc auf deutsch stellen,
  10. fear auf deutsch stellen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden