Sammelthread "Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

Diskutiere und helfe bei "Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von Adrian G., 27. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Registriert seit:
    8. Januar 2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Adrian

    Hallo Leute,
    ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von z.B. "GamesLoad" posten können. Hoffe man kann euch hier helfen!
    Also, ich fang mal an:
    Habe mir "H.A.W.X" bei "GamesLoad" gekauft, installiert und anschließend auf meinem alten PC gespielt. Irgendwann habe ich es auf meinem, jetzt etwa 5-6Monate alten PC, nochmals installiert, aber da hat es nie funktioniert, weil beim aktivieren immer die Meldung kam:
    "Anfrage vom Server abgewiesen : ungültige Seriennummer."
    (Seriennummer ist auch von "GamesLoad") und wenn ich es gleich ein zweites Mal probiere, kommt:
    "Fehler bei der Verbindung zum Server : Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
    Wenn diese zweite Fehlermeldung mit dem Remotehost kommt, habe ich gelesen, soll ich es später nochmal versuchen und dass habe ich aber schon sehr oft gemacht, geht einfach nicht.
     
    #1 Adrian G., 27. März 2011
Thema:

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden