Sammelthread "Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

Diskutiere und helfe bei "Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2 im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von... Discussion in 'Action & Shooter' started by Adrian G., Mar 27, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adrian G.
    Adrian G. Computer-Versteher
    Name:
    Adrian

Hallo Leute,
    ich habe hier ein Sammelthread eröffnet, wo alle ihre Probleme mit "Ubisoft"-Spielen (speziell auf "T.C. H.A.W.X"-Spiele gerichtet) von z.B. "GamesLoad" posten können. Hoffe man kann euch hier helfen!
    Also, ich fang mal an:
    Habe mir "H.A.W.X" bei "GamesLoad" gekauft, installiert und anschließend auf meinem alten PC gespielt. Irgendwann habe ich es auf meinem, jetzt etwa 5-6Monate alten PC, nochmals installiert, aber da hat es nie funktioniert, weil beim aktivieren immer die Meldung kam:
    "Anfrage vom Server abgewiesen : ungültige Seriennummer."
    (Seriennummer ist auch von "GamesLoad") und wenn ich es gleich ein zweites Mal probiere, kommt:
    "Fehler bei der Verbindung zum Server : Eine vorhandene Verbindung wurde vom Remotehost geschlossen."
    Wenn diese zweite Fehlermeldung mit dem Remotehost kommt, habe ich gelesen, soll ich es später nochmal versuchen und dass habe ich aber schon sehr oft gemacht, geht einfach nicht.

#1 Adrian G., Mar 27, 2011
Thema:

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2

Loading...

"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2 - Similar Threads - Tom Clancy's

Forum Date

Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO

Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO: Sonos macht Nägel mit Köpfen: Tom Conrad wird neuer CEO Conrad, der bereits seit Anfang des Jahres als Interims-CEO die Geschicke des Unternehmens lenkte, übernimmt den Posten mit sofortiger...
User-Neuigkeiten Jul 23, 2025
"Tom Clancy's H.A.W.X/H.A.W.X 2 solved
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice