Sammelthread Dragon Age - Origins [18+]

Diskutiere und helfe bei Dragon Age - Origins [18+] im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; [IMG] Hersteller: Bioware Erscheinungsdatum: 22.10.2009 Genre: Fantasy-Rollenspiel USK: 18 Preis: 43,90 Euro Inhalt Während der letzten 400 Jahre... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von Shadowchaser, 23. August 2009.

  1. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    [​IMG]

    Hersteller: Bioware
    Erscheinungsdatum: 22.10.2009
    Genre: Fantasy-Rollenspiel
    USK: 18
    Preis: 43,90 Euro


    Inhalt

    Quelle:http://eu.dragonage.com/thegame/


    Systemvorrausetzungen

    Minimale Systemanforderungen: Dragon Age Origins (Windows XP)
    - OS: Windows XP SP3
    - CPU: Intel Core 2 mit 1,4 GHz (Anm.: Taktfrequenz gibt es nur im Mobile-Bereich), AMD Athlon 64 X2 mit 1,8 GHz
    - RAM: 1 GiByte
    - Grafikkarte: Ati Radeon X850 mit 128 MiByte VRAM, Nvidia Geforce 6600 GT 128 mit MiByte VRAM
    - Festplatte: 20 GByte

    Minimale Systemanforderungen: Dragon Age Origins (Windows Vista)
    - OS: Windows Vista mit SP1
    - CPU: Intel Core 2 mit 1,6 GHz (Anm.: Taktfrequenz gibt es nur im Mobile-Bereich), AMD Athlon 64 X2 mit 2,2 GHz
    - RAM: 1,5 GiByte
    - Grafikkarte: Ati Radeon X1550 mit 256 MiByte, Nvidia Geforce 7600 GT mit 256 MiByte VRAM
    - Festplatte: 20 GByte

    Empfohlene Systemanforderungen: Dragon Age Origins
    - CPU: Intel Core 2 Quad mit 2,4 GHz
    - RAM: 4 GiByte (Vista) oder 2 GiByte (XP)
    - Grafikkarte: Ati Radeon HD 3850 mit 512 MiByte VRAM, Nvidia 8800 GTS mit 512 MiByte VRAM

    http://www.pcgameshardware.de/aid,693288/Dragon-Age-Origins-Optimale-Performance-bereits-mit-Mittelklasse-Hardware/Rollenspiel-Adventure/Test/

    News&Bilder

    http://www.pcgames.de/aid,692131/Dragon-Age-Origins-Vorschau-Duester-episch-kinoreif/PC/Vorschau/

    Trailer







    noch nen neuer Trailer:

    http://www.geeklike.de/2009/10/13/lohnt-dragon-age/. Der ist richtig gut!!!

    Tests

    http://www.pcgames.de/aid,698606/Dragon-Age-Origins-im-Test-So-gut-ist-das-neue-Rollenspiel-Meisterwerk-wirklich/PC/Test/?page=6

    http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/PC-CDROM/Test/Fazit_Wertung/PC-CDROM/4397/65843/Dragon_Age_Origins.html

    Add-Ons


    Dragon Age Origins - The Awakening
    Preis: 32,61 Euro
    Infos: http://eu.dragonage.com/awakening/






    Weiß nicht ob das ok ist hier nen Thread mit den Trailern zu starten. Wegen jüngeren Forenusern. Aber bei PCG und anderen Hardwareseiten können die sich das genauso angucken.

    Ich freue mich auf jedenfalls riesig aufs Release. Vorbestellt habe ich es nicht. Mal gucken was die Tests sagen aber ich denke es wird hochkarätig. Seit "Mass Effect" bin ich sowieso Bioware Fan.;)
     
    #1 Shadowchaser, 23. August 2009
    Zuletzt bearbeitet: 8. Mai 2010
  2. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan

    die pc-version erscheint nun am 05.11.2009
    http://www.pcgames.de/pid,93860/Dragon-Age-Origins/PC/
     
  3. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Danke für die News. Hmm, sonst keine Interessierten hier?:rolleyes:^^
     
    #3 Shadowchaser, 28. August 2009
  4. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Erst seit Mass Effect? Da sind dir aber einige BioWare-Perlen entgangen!

    Zumal sie damals _richtige_ Rollenspiele produziert haben und nicht den Action-RPG-Mix wie Mass Effect oder andere.

    Zum Spiel:
    Sieht auf jedenfall optisch schonmal sehr gut aus.
    Der Gewaltlevel ist auch nicht von schlechten Eltern.

    Bleibt abzuwarten wie der Rest ist! Das werden dann Tests, Demos, etc. pp. zeigen.

    Ich bin gespannt.
     
  5. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Ja leider erst seitdem. Im nachhinein habe ich erfahren was die alles gemacht haben.:rolleyes::D

    "Neverwinter Nights" hatte ich damals gespielt...

    Klar ist "MAss Effect" sehr auf Action. War "Neverwinter Nights" auch. Macht aber trotzdem Laune. Und von "Mass Effect" die Atmo wird selten von einen anderen Spiel erreicht.;)

    Damals "Deus Ex" Teil 1 hatte mich ähnlich gefesselt.

    Ansonsten sehe ich das wie du "Dragon Age" betreffend...
     
    #5 Shadowchaser, 28. August 2009
  6. loeschdegge
    loeschdegge Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    14
    Name:
    Enrico
    1. SysProfile:
    3025
    Steam-ID:
    loeschdegge
    Sieht mal nicht schlecht aus. Auf jedenfall ein Spiel was man weiter beobachten sollte.

    Die Gewaltdarstellung ist ja auch ziemlich gut dargestellt. Der Staat wird daran Freude haben, das Spiel ordentlich zu zensieren. Meiner Meinug nach wird es so in Dtl. nicht in die Läden kommen. Aber abwarten. Man kann sich ja auch irren.
     
    #6 loeschdegge, 29. August 2009
  7. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    angeblich soll das spiel so rauskommen, nur ohne abtrennbare körperteile.
     
  8. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  9. janary
    janary Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    21. Januar 2009
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    86
    Name:
    Jan
    na das macht ja nochmal mehr lust aufs spiel^^
     
  10. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Habe noch nen neuen Trailer eingefügt. Welcher mir bis jetzt am besten gefällt. :great:

    Erinnert mich mit der Schneelandschaft irgendwie ein wenig an "Herr der Ringe - Die Gefährten". Geile Kulisse, Kreaturen und Kämpfe!!!::cool:

    Die Grafik gefällt mir sehr.
     
    #10 Shadowchaser, 13. Oktober 2009
  11. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Nur dass das ein Cinematic Trailer ist und keine Ingame-Grafik zeigt! ;)

    Und wenn es auch im Spiel so einfach sein sollte einen Drachen zu erledigen ... na ja, ist halt kein Dungeons&Dragons-Ableger.
     
  12. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Ja. Aber vielleicht kommt die INgame-Grafik nahe dran.

    Jo die Frage hatte ich mir eben auch gestellt. Aber es war bestimmt nur des Trailer wegen. Denke mal das man im Spiel gegen so einen Drachen schon einige male draufgehen wird.;)
     
    #12 Shadowchaser, 13. Oktober 2009
  13. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
  14. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    Sieht doch ganz gut aus. Besonders die Glanzeffekte der Metallrüstungen gefallen mir. Mal abwarten wie es dann "live" aussieht.;)
     
    #14 Shadowchaser, 14. Oktober 2009
  15. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    AW: [Sammelthread] Dragon Age - Origins [18+]

    *Update* Spieletests hinzugefügt. In der PCG 91% und bei 4Players 90%. Also auf jeden Fall ein Pflichtkauf. Schade nur das die Landschaftstexturen wohl nicht so der Hit sein sollen. Aber vielleicht wird das ja mit nen Patch behoben. Naja, ansonsten überwiegen die Pluspunkte!:)
     
    #15 Shadowchaser, 3. November 2009
Thema:

Dragon Age - Origins [18+]

Die Seite wird geladen...

Dragon Age - Origins [18+] - Similar Threads - Dragon Age Origins

Forum Datum

Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix

Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix: Dragon Age: Absolution startet am 9. Dezember 2022 auf Netflix Nun hat der Streaminganbieter zumindest für Dragon Age: Absolution den Starttermin verkündet: Der 9. Dezember 2022 wird es sein,...
User-Neuigkeiten 11. November 2022

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr

Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr: Netflix plant neue Anime zu „Dragon Age“, Tekken“, „Castlevania“ und mehr Motiviert von seinen erfolgreichen Videospiele-Adaptionen wie „Castlevania“ und auch „Arcane“, nimmt man sich erneut...
User-Neuigkeiten 11. Juni 2022

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“

Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“: Dragon Age: Bioware-Spiel trägt den Beinamen „Dread Wolf“ Nun hat Bioware den Beinamen enthüllt. Dread Wolf heißt das Spiel und folgt dem Rufnamen von Solas, der wohl ein alter Elfengott ist –...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2022

Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei

Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei: Amazon Prime Gaming: Dragon Age: Inquisition und mehr im November mit dabei Früher nannte sich das Angebot Twitch Prime, dies wurde aber mittlerweile umgetauft. Das Ergebnis ist ansonsten das...
User-Neuigkeiten 2. November 2021

BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen

BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen: BioWare: Dragon Age 4 soll 2023 erscheinen Allerdings wartete ein Teil des Publikums auch darauf, endlich mal was Offizielles zu einem Dragon Age 4 zu erfahren, denn der Release von Inquisition...
User-Neuigkeiten 23. Juli 2021

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen

„Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen: „Dragon Age“: Nächstes Spiel wird ohne Multiplayer auskommen Nun soll auch die Entscheidung gefallen sein, den ursprünglich für das nächste „Dragon Age“ geplanten Mehrspielermodus zu entfernen....
User-Neuigkeiten 26. Februar 2021

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare

„Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare: „Dragon Age 4“: Neuer Teaser zum RPG von BioWare Ich persönlich empfand „Dragon Age Inquisition“ eher als enttäuschend. Die meisten Quests erinnerten unangenehm an MMORPGs und die Spielwelt...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One

„Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One: „Dragon Quest XI S: Echoes of an Elusive Age – Definitive Edition“ kommt für die Xbox One Dezember 2020 für die Xbox One erscheinen. Ich habe das Spiel damals für die PlayStation 4 hier im Blog...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2020

Dragon Age: Inquisition

Dragon Age: Inquisition: [IMG] Hersteller: Bioware Genre: Rollenspiel Erscheinungsdatum: 21.11.2014 Besonderheiten: Neueste Frostbite Engine FSK: 16 Preis: - Systemanforderungen: Recommended: OS: Windows 7 or 8.1 64-bit...
Adventures, Rollenspiele & MMORPGs 7. Mai 2014

dragon age origins lagerhaus in denerim

dragon age origins lagerhaus in denerim: dragon age origins lagerhaus in denerim hi leute ich komme einfach net weiter ist zwar nur ne neben quest aber ich will sie entlich lösen ich muss leichen verschwinden lassen habe jetz 2 von...
Computerfragen 29. November 2011

dragon Age origins Cheats

dragon Age origins Cheats: dragon Age origins Cheats dragon Age origins Cheats funktionieren nicht, ich hab win7, und das addon aweking installiert(falls das wichtig ist) ich habe eine verknüpfung der daorigins.exe...
Computerfragen 18. Oktober 2011

Dragon Age: Origins. Romanze

Dragon Age: Origins. Romanze: Dragon Age: Origins. Romanze Wie kann ich eine Romanze mit Leliana Anfangen? ihre sympathie ist auf 100. Aber wenn ich sie anspreche gibts kein Option mit ihr zu flirten oder zu...
Computerfragen 11. Mai 2011

Dragon age origins deutsche sprachdatein

Dragon age origins deutsche sprachdatein: Dragon age origins deutsche sprachdatein Hi, ich hab mir die dragon age origins ultimate edition uber steam gekauft. Leider sind alle sprachausgaben in englisch,deswegen such ich...
Computerfragen 27. April 2011
Dragon Age - Origins [18+] solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden