SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das exb365m. Soweit ich das herauslesen konnte hat es also einen Support bis zu 6 GB. Ich habe mir gerade... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mMmqnkrjf, 18. April 2023.

1. mMmqnkrjf
    mMmqnkrjf Gast

Moin. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das exb365m. Soweit ich das herauslesen konnte hat es also einen Support bis zu 6 GB. Ich habe mir gerade eine neue SSD bestellt, da diese zurzeit im Angebot war. Mein Mainboard ist allerdings nicht das beste weshalb ich mich nun frage ob die überhauot kompatibel sind. Kann mir bitte jemand helfen?

Mainboard: https://www.google.com/url?sa=t&sou...sQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw3TQd9s55jYLSMLmXjj4QLr

SSD:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B089QXQ1TV?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

:)

#1 mMmqnkrjf, 18. April 2023
Thema:

SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? - Similar Threads - SSD SATA III

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt

Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt: Satechi: Neues Thunderbolt 5 CubeDock mit SSD-Slot vorgestellt Das frisch vorgestellte Thunderbolt 5 CubeDock kommt nicht nur als reine Anlaufstelle für Peripherie daher, sondern bietet auch...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden