SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das exb365m. Soweit ich das herauslesen konnte hat es also einen Support bis zu 6 GB. Ich habe mir gerade... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mMmqnkrjf, 18. April 2023.

1. mMmqnkrjf
    mMmqnkrjf Gast

Moin. Bei meinem Mainboard handelt es sich um das exb365m. Soweit ich das herauslesen konnte hat es also einen Support bis zu 6 GB. Ich habe mir gerade eine neue SSD bestellt, da diese zurzeit im Angebot war. Mein Mainboard ist allerdings nicht das beste weshalb ich mich nun frage ob die überhauot kompatibel sind. Kann mir bitte jemand helfen?

Mainboard: https://www.google.com/url?sa=t&sou...sQFnoECBUQAQ&usg=AOvVaw3TQd9s55jYLSMLmXjj4QLr

SSD:https://www.amazon.de/gp/aw/d/B089QXQ1TV?ref=ppx_pt2_mob_b_prod_image

:)

#1 mMmqnkrjf, 18. April 2023
Thema:

SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard?

Die Seite wird geladen...

SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? - Similar Threads - SSD SATA III

Forum Datum

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos

GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos: GTA III Definitive Edition für iOS gerade kostenlos Die Definitive Edition für Smartphones bringt den Titel technisch auf einen halbwegs zeitgemäßen Stand, ohne das ursprüngliche Spielgefühl zu...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:43 Uhr

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten 6. Juli 2025

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2025
SSD mit SATA III kompatibel mit meinem Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden