Asus a8n32-sli deluxe

Diskutiere und helfe bei Asus a8n32-sli deluxe im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von kelio, 8. Januar 2007.

  1. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213

    hallo,

    habe dieses Board und wollte fragen ob ihr auch probleme bei der Kühlung habt? Bei mir sind es 42 Grad Idle und 46 Grad Last...Habe eines Big Tower
    Die Cpu Temperatur ist somit niediger als die MB Temperatur.
     
  2. diddl1211
    diddl1211 <B>Ehrenmember</B>
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    15345

    Die Temperaturen bei einem Board was passiv (Headpipe) gekühlt wird, kann immer ein wenig höher ausfallen al bei anderen.

    Hast du in deinem Gehäuse noch Lüfter zu laufen, oder nicht?

    Ein guter Luftstrom wäre bei einem passiv gekühltem Board von Vorteil.

    Wie sieht es mit dem kleinen Zusatzlüfter von Asus aus, hast du diesen mit dran?

    Bei mir sind es unter Last so ca. 34°C Also +- 2°.

    Habe aber auch etliche Lüfter in meinem Gehäuse verbaut.

    Diddl
     
    #2 diddl1211, 8. Januar 2007
  3. kelio
    kelio Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Ja habe 2x92mm lüfter genau aufs board und einen unterm Netzteil Diesen Kleinen Lüfter von Ausus hab ich net drauf...wegen CPU Kühler...is zu eng...wo is der Sensor auf dem Board?! Weisst du das?
     
  4. Fragmaster4Ever
    Fragmaster4Ever Banned
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    21266
    Die Temp scheint normal zu sein. Ich habe das A8N-SLI Premium und meins wird im Idle auch bis zu 41/42°C warm. Unter Last auch so 46/47°C.

    Ist aber denke ich mal normal. Die nForce Chipsätze werden recht warm.;)
     
    #4 Fragmaster4Ever, 9. Januar 2007
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.734
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Mein Mist-Board wird in letzter Zeit auch mal gerne 60° C heiß. Aber das dürfte da dran liegen, dass ich als ich den Zalman auf die CPU geschraubt hab, das Retentionmodul oder wiedas heißt wechslen musste und bei dem alten ne Platte vo unten gegen geschraubt war und die hab ich da nie richtig raus bekommen. Muss da demnächst mal nach gucken.
     
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus a8n32-sli deluxe

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden