thermal paste für Mainboard wechsel?
Diskutiere und helfe bei thermal paste für Mainboard wechsel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist defekt und ich muss ihn ersetzen. Heißt alle Komponenten bleiben gleich. Muss ich thermal paste für die CPU kaufen?... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dawud88, 25. September 2024.
Thema:
thermal paste für Mainboard wechsel?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
thermal paste für Mainboard wechsel? - Similar Threads - thermal paste Mainboard |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
|
Prozessoren | 17. Dezember 2024 |
Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?Was macht mehr aus ein besserer cpu kühler oder besserer thermal Paste?: Was würde die Temperatur mehr sinken
https://www.gutefrage.net/frage/was-macht-mehr-aus-ein-besserer-cpu-kuehler-oder-besserer-thermal-paste
|
Prozessoren | 11. Dezember 2024 |
Ist das Kryosheet von Thermal Grizzly gut?Ist das Kryosheet von Thermal Grizzly gut?: Hallo, wie im Titel beschrieben frage Ich mich ob sich das Pad lohnt oder Ich bei Wäleipaste bleiben soll. Habt Ihr schon Erfahrungen damit gemacht?...
|
Prozessoren | 24. Juni 2024 |
HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?HWMonitor Teamperaturen und woran erkennt man Thermal Throttle?: Hey, ich wundere mich schon etwas länger, warum ich bei HWMonitor bei der CPU Temp immer ;unter etwas mehr Last; 10 Grad mehr angezeigt bekomme als bei allen anderen Tools (bspw. NZXT Cam oder Fan...
|
Prozessoren | 24. August 2023 |
Welche ist die beste Thermal Grizzly Wärmeleitpaste?Welche ist die beste Thermal Grizzly Wärmeleitpaste?: Hallo welche von denn Wärmeleitpaste von Thermal Grizzly ist Preis Leistungs Technisch die beste. Die Hydronaut, Kryonaut oder die Kryonaut Extreme?...
|
Prozessoren | 1. August 2023 |
Arctic MX-4 oder Thermal Grizzly Kryonaut?Arctic MX-4 oder Thermal Grizzly Kryonaut?: Ich suche eine Wärmeleitpaste für mein Notebook
https://www.gutefrage.net/frage/arctic-mx-4-oder-thermal-grizzly-kryonaut
|
Prozessoren | 22. Juni 2023 |
Wie oft kann man 1gramm Thermal Paste nutzen?Wie oft kann man 1gramm Thermal Paste nutzen?: Sagen wir mal, dass man mit 1gramm Thermal Paste das typische "X" auf die CPU macht. Für wie viele Male reicht diese 1gramm Tube aus? Nur für das eine Mal, oder vielleicht auch zwei bis drei Mal?...
|
Prozessoren | 11. Juni 2023 |
Thermal Paste mit Finger verwischt?Thermal Paste mit Finger verwischt?: Habe ausversehen mit meinem Finger die Thermal paste verwischt, kann man die trz noch nutzen?
https://www.gutefrage.net/frage/thermal-paste-mit-finger-verwischt
|
Prozessoren | 27. Mai 2023 |
thermal pastete bisschen auf der seite der cpu?thermal pastete bisschen auf der seite der cpu?: hey ein bisschen thermal pastete ist auf der seite meiner cpu(halt auf dem grünen was unter dem silbernen zeil der cpu ist)
ist das schlimm?...
|
Prozessoren | 16. April 2023 |
Ryzen 5 3600 auf 95° aber kein Thermal Throttling?Ryzen 5 3600 auf 95° aber kein Thermal Throttling?: [ATTACH]
Wie der Titel schon sagt, wird mein ryzen 5 3600 sehr heiß, aber es verändert den cinebench r23 score fast nicht, wie man auf dem Bild sieht geht die tacktfrequenz nicht runter und der...
|
Prozessoren | 21. Januar 2023 |
Thermal Paste dringend?Thermal Paste dringend?: Habe mir jetzt nen Ryzen 7 5800x gekauft + neuen Luefter, hab allerdings Thermal pastete vergessen. Brauche ich die? Oder reicht es wenn ich die Werte im Blick behalte und dann nochmal schau...
|
Prozessoren | 29. Dezember 2022 |
Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?Erfahrungen mit Thermal Grizzly Carbonaut?: Hey Leute,
habe vor meine CPU fortan mit einer AIO zu kühlen (der Optik wegen). Beim Durchforsten bin ich dann auf die Thermal Grizzly Carbonaut gestoßen. Habe dann nach ein paar Videos dazu...
|
Prozessoren | 7. Oktober 2022 |
GPU öffnen ohne Thermal Paste?GPU öffnen ohne Thermal Paste?: Moin,
ich will meine GPU saubermachen, habe im moment aber noch keine Thermal Paste da (ist bestellt). Kann ich meine GPU saubermachen, ohne Thermal Paste neu aufzutragen? Ich werde dann, sobald...
|
Grafikkarten | 5. März 2022 |