Wieso komm ich nicht mehr in den CoD MW3 Multiplayer-Modus rein??

Diskutiere und helfe bei Wieso komm ich nicht mehr in den CoD MW3 Multiplayer-Modus rein?? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey haben gestern call of duty MW3 online gespielt... eine halbe stunde später steht da sie müssen bei steam angemeldet sein um den online-Modus... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 5. Januar 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Hey haben gestern call of duty MW3 online gespielt... eine halbe stunde später steht da sie müssen bei steam angemeldet sein um den online-Modus spielen zu können, obwohl ich im hintergrund bei steam angemeldet war wieso geht es nicht????
    Und manchmal geht es gar nicht in den online-Modus hinein, da steht dann steam konnte nicht mit steam-cloud syncronisieren... WARUM???? Wer Informationen hat bitte antworten!!! DANKE Betriebssystem ist übrigends Windows 7 mit den neusten Programmen...

#1 Unregistriert, 5. Januar 2012
  2. BadGirl
    BadGirl Alter Hase
    1. SysProfile:
    36082
    2. SysProfile:
    125718

Es gibt derzeit probleme mit den Steam Cloud Servern einfach abwarten und Tee trinken....Aber mal ne Frage, ist es wirklich so schwer einfach mal ins Steam Forum zu schauen in dem schon tausend Beiträge sind warum heute nach dem Update irgendwas nicht geht?

STEAM DOWNTIME-ANNOUNCEMENTS

Am besten das Thema abspeichern!:rolleyes:

#2 BadGirl, 5. Januar 2012
    Zuletzt bearbeitet: 5. Januar 2012
Thema:

Wieso komm ich nicht mehr in den CoD MW3 Multiplayer-Modus rein??

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden