Wieso SN850 teurer als SN850X?
Diskutiere und helfe bei Wieso SN850 teurer als SN850X? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche eine SSD für meine PS5 ich habe 2 Stück gefunden. Aber verstehe nicht wieso die Vorgängerversion teurer ist obwohl sie schlechtere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Qasim794, 6. September 2023.
Thema:
Wieso SN850 teurer als SN850X?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso SN850 teurer als SN850X? - Similar Threads - SN850 teurer SN850X |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zattoo Smart HD wird teurerZattoo Smart HD wird teurer: Zattoo Smart HD wird teurer
Die Änderung betrifft ausschließlich Neukunden und tritt zum 1. Juli 2025 in Kraft.
Zattoo Smart HD wird teurer
|
User-Neuigkeiten | Mittwoch um 10:12 Uhr |
Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurerImmer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer: Immer wieder sonntags KW 22: Apple plant Software-Neuerungen, Paramount+ wird teurer
Im frischen Monat stehen wieder einige Neuigkeiten an – beispielsweise von Apples Entwicklermesse WWDC 2025....
|
User-Neuigkeiten | 1. Juni 2025 |
Sky und WOW werden teurerSky und WOW werden teurer: Sky und WOW werden teurer
Die Änderungen betreffen in erster Linie Bestandskunden, deren Verträge auslaufen. Nach Angaben des Unternehmens werden die Preise im Durchschnitt um einen niedrigen...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2025 |
Trakt wird massiv teurerTrakt wird massiv teurer: Trakt wird massiv teurer
Das Ganze ist eine Plattform, die es Nutzern ermöglicht, ihre Fernsehsendungen und Filme zu tracken. Eine der Hauptfunktionen von Trakt.tv ist das Tracking, bei dem...
|
User-Neuigkeiten | 14. Mai 2025 |
Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben anDie Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an: Die Xbox und Zubehör wird teurer: Microsoft passt Preise deutlich nach oben an
Der Redmonder Konzern erhöht die Preise quer durch das Portfolio um 50 Euro. Zukünftige Besitzer einer Xbox Series X...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2025 |
Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein...Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein...: Immer wieder sonntags KW 16: PlayStation 5 wird teurer, OpenAI entwickelt angeblich ein Social Network
So findet ihr an dieser Stelle natürlich erneut eine kleine Zusammenfassung einiger...
|
User-Neuigkeiten | 20. April 2025 |
PlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurerPlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurer: PlayStation 5: Preiserhöhung in Europa – Digital Edition jetzt teurer
Die Änderungen betreffen ab dem 14. April 2024 verschiedene Märkte in Europa, dem Nahen Osten, Afrika sowie Australien und...
|
User-Neuigkeiten | 14. April 2025 |
Deutschlandticket: Bestandsgarantie bis 2028 – danach wirds teurerDeutschlandticket: Bestandsgarantie bis 2028 – danach wirds teurer: Deutschlandticket: Bestandsgarantie bis 2028 – danach wirds teurer
. .
Deutschlandticket: Bestandsgarantie bis 2028 – danach wirds teurer
|
User-Neuigkeiten | 9. April 2025 |
iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer...: iRobot Roomba Combo 10 Max ausprobiert: Teures Premium-Modell mit überschaubarer Konkurrenzfähigkeit
Mit dem Roomba Combo 10 Max will der Hersteller nun einen weiteren 2-in-1-Roboter bieten, der...
|
User-Neuigkeiten | 9. März 2025 |
Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?: Moin, mir geht der Speicherplatz aus und ich habe wegen Blackweek eine WD Black sn850 im Auge, (der Preis von Samsung ist immernoch frech). Jetzt wollte ich nur wissen ob ich diese WD Black auch...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
wd black sn850 vs corsair mp600?wd black sn850 vs corsair mp600?: Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600?
Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag?
Danke!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2022 |
Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5: Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5
Da wurde ja gerade für Beta-Nutzer die Option freigeschaltet selbst SSDs zu verbauen. Ein kompatibles Modell ist eben...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |
Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...: Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist.
Vielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2021 |