Wieso SN850 teurer als SN850X?
Diskutiere und helfe bei Wieso SN850 teurer als SN850X? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche eine SSD für meine PS5 ich habe 2 Stück gefunden. Aber verstehe nicht wieso die Vorgängerversion teurer ist obwohl sie schlechtere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Qasim794, 6. September 2023.
Thema:
Wieso SN850 teurer als SN850X?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wieso SN850 teurer als SN850X? - Similar Threads - SN850 teurer SN850X |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von SynologyImmer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology
Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
|
User-Neuigkeiten | Gestern um 07:22 Uhr |
YouTube Premium wird in Deutschland teurerYouTube Premium wird in Deutschland teurer: YouTube Premium wird in Deutschland teurer
In einer Mail an zahlende Kunden weist YouTube darauf hin, dass der Preis für die Premium-Abos steigt.. .
YouTube Premium wird in Deutschland teurer
|
User-Neuigkeiten | Donnerstag um 16:12 Uhr |
Hetzner Server: Es wird teurerHetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer
Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Mai 2026 |
Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den RegalenSteam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen: Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen
Wer nun beim Handheld zugreifen möchte, muss allerdings tiefer in die Tasche greifen als bisher. Valve hat die Preise für die beiden...
|
User-Neuigkeiten | 27. Mai 2026 |
Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich DruckDyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck
Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
|
User-Neuigkeiten | 23. Mai 2026 |
Telekom MagentaZuhause wird teurerTelekom MagentaZuhause wird teurer: Telekom MagentaZuhause wird teurer
Betroffene Nutzer erhalten derzeit Post oder E-Mails, in denen der Bonner Konzern über Anpassungen bei den monatlichen Grundgebühren informiert. Als Grund führt...
|
User-Neuigkeiten | 21. Mai 2026 |
Starlink wird teurer, das sind die DetailsStarlink wird teurer, das sind die Details: Starlink wird teurer, das sind die Details
Das Unternehmen rechtfertigt den Schritt mit gestiegenen Betriebskosten und notwendigen Investitionen in die Infrastruktur. Betroffen sind fast alle...
|
User-Neuigkeiten | 20. Mai 2026 |
Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurerPlex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer: Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer
Die Entwickler haben eine saftige Preiserhöhung für den Lifetime Plex Pass angekündigt. Ab dem 1.
Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer
|
User-Neuigkeiten | 19. Mai 2026 |
Sony PlayStation Plus wird teurerSony PlayStation Plus wird teurer: Sony PlayStation Plus wird teurer
Mai die Preise für PlayStation Plus in ausgewählten Regionen an. Wer sich neu für den Dienst entscheidet, zahlt künftig für das einmonatige Abonnement 10,99 USD...
|
User-Neuigkeiten | 18. Mai 2026 |
Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?: Moin, mir geht der Speicherplatz aus und ich habe wegen Blackweek eine WD Black sn850 im Auge, (der Preis von Samsung ist immernoch frech). Jetzt wollte ich nur wissen ob ich diese WD Black auch...
|
Mainboards | 22. November 2022 |
wd black sn850 vs corsair mp600?wd black sn850 vs corsair mp600?: Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600?
Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag?
Danke!...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 20. März 2022 |
Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5: Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5
Da wurde ja gerade für Beta-Nutzer die Option freigeschaltet selbst SSDs zu verbauen. Ein kompatibles Modell ist eben...
|
User-Neuigkeiten | 30. Juli 2021 |
Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...: Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist.
Vielen...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 17. Mai 2021 |