Wieso SN850 teurer als SN850X?

Diskutiere und helfe bei Wieso SN850 teurer als SN850X? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich brauche eine SSD für meine PS5 ich habe 2 Stück gefunden. Aber verstehe nicht wieso die Vorgängerversion teurer ist obwohl sie schlechtere... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Qasim794, 6. September 2023.

1. Qasim794
    Qasim794 Gast

Hallo,

Ich brauche eine SSD für meine PS5 ich habe 2 Stück gefunden. Aber verstehe nicht wieso die Vorgängerversion teurer ist obwohl sie schlechtere Werte hat. Gibt es da noch irgendeinen anderen Unterschied? Beide haben auch Heatsink.

WD_BLACK SN850 1 TB NVMe SSD Offiziell Lizenziert für PS5 Konsolen (interne Gaming SSD mit Heatsink; PCIe Gen4 Technologie, bis zu 7.000 MB/s Lesen, M.2 2280) https://amzn.eu/d/5q4aYHG

WD_BLACK SN850X NVMe SSD mit Heatsink 1 TB interne SSD (Gaming Speicher, PCIe Gen4-Technologie, Lesen 7.300 MB/s, Schreiben 6.300 MB/s) Schwarz https://amzn.eu/d/6M5nRTp

:)

Thema:

Wieso SN850 teurer als SN850X?

Die Seite wird geladen...

Wieso SN850 teurer als SN850X? - Similar Threads - SN850 teurer SN850X

Forum Datum

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology

Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology: Immer wieder sonntags KW 24: Google AI günstiger, YouTube Premium teurer und Neues von Synology Sicher vielen im Gedächtnis geblieben ist die WWDC von Apple. Da hat man ja die neue Siri...
User-Neuigkeiten Gestern um 07:22 Uhr

YouTube Premium wird in Deutschland teurer

YouTube Premium wird in Deutschland teurer: YouTube Premium wird in Deutschland teurer In einer Mail an zahlende Kunden weist YouTube darauf hin, dass der Preis für die Premium-Abos steigt.. . YouTube Premium wird in Deutschland teurer
User-Neuigkeiten Donnerstag um 16:12 Uhr

Hetzner Server: Es wird teurer

Hetzner Server: Es wird teurer: Hetzner Server: Es wird teurer Juni 2026 die Preisgestaltung für Cloud- und Dedicated-Server an, es wird also teurer. Wer bereits aktive Instanzen nutzt, kann erst einmal durchatmen, denn die...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2026

Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen

Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen: Steam Deck OLED: Teurerer Rückkehrer in den Regalen Wer nun beim Handheld zugreifen möchte, muss allerdings tiefer in die Tasche greifen als bisher. Valve hat die Preise für die beiden...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck

Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck: Dyson HushJet Mini Cool im Test: Teurer Taschenwind mit ordentlich Druck Braucht man das wirklich? Und dann sitzt man im Sommer im Zug, im Büro ohne Klimaanlage oder irgendwo in der prallen Sonne...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2026

Telekom MagentaZuhause wird teurer

Telekom MagentaZuhause wird teurer: Telekom MagentaZuhause wird teurer Betroffene Nutzer erhalten derzeit Post oder E-Mails, in denen der Bonner Konzern über Anpassungen bei den monatlichen Grundgebühren informiert. Als Grund führt...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2026

Starlink wird teurer, das sind die Details

Starlink wird teurer, das sind die Details: Starlink wird teurer, das sind die Details Das Unternehmen rechtfertigt den Schritt mit gestiegenen Betriebskosten und notwendigen Investitionen in die Infrastruktur. Betroffen sind fast alle...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer

Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer: Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer Die Entwickler haben eine saftige Preiserhöhung für den Lifetime Plex Pass angekündigt. Ab dem 1. Plex Pass: Lebenslange Lizenz wird extrem teurer
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Sony PlayStation Plus wird teurer

Sony PlayStation Plus wird teurer: Sony PlayStation Plus wird teurer Mai die Preise für PlayStation Plus in ausgewählten Regionen an. Wer sich neu für den Dienst entscheidet, zahlt künftig für das einmonatige Abonnement 10,99 USD...
User-Neuigkeiten 18. Mai 2026

Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?

Kann ich in meinem MSI B550 A Pro eine WD Black sn850 verwenden?: Moin, mir geht der Speicherplatz aus und ich habe wegen Blackweek eine WD Black sn850 im Auge, (der Preis von Samsung ist immernoch frech). Jetzt wollte ich nur wissen ob ich diese WD Black auch...
Mainboards 22. November 2022

wd black sn850 vs corsair mp600?

wd black sn850 vs corsair mp600?: Welche würdet ihr nehmen- wd black sn850 (ohne heatsink) oder die corsair mp600? Oder vielleicht einen anderen/besseren Vorschlag? Danke!...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. März 2022

Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5

Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5: Seagate FireCuda 530 & WD_Black SN850: SSDs sind kompatibel zur PlayStation 5 Da wurde ja gerade für Beta-Nutzer die Option freigeschaltet selbst SSDs zu verbauen. Ein kompatibles Modell ist eben...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2021

Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...

Habe eine WD SN850 SSD. Ist es schädlich wenn die auf 60-65° Grad läuft? Welche Temperatur...: Meine WD SN850 läuft immer auf 60 bis 65 Grad. Sie ist auch sehr stark ausgelastet aber ich wollte trotzdem mal fragen ob das für die SSD schädlich ist und welche Temperatur normal ist. Vielen...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. Mai 2021
Wieso SN850 teurer als SN850X? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden